Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    mein Name: Stefan mein Name: Stefan ist offline
    Avatar von mein Name: Stefan

    James Bond Quantum Trost Demo Fehler

    Hallo allerseits,
    weil mir die SuFu keinen Quantum Trost Threed gezeigt hat, habe ich einen aufgemacht.

    Mein Problem ist, dass sich die Demo einfach nicht installieren lassen will. Ich habe sie schon von sämtlichen Seiten heruntergeladen; von der offiziellen Homepage, Chip, Gamershell, aber immer stürzt sie mitten in der Installation ab und schreibt:
    Data1.cab is corrupt and cannot be used.

    Mein PC ist auf dem neuesten Stand, es sollte eigentlich funktionieren. Könnte mir da jemand weiterhelfen??

    Danke schon mal,
    Stefan

  2. Anzeige

    James Bond Quantum Trost Demo Fehler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mein Name: Stefan mein Name: Stefan ist offline
    Avatar von mein Name: Stefan

    AW: James Bond Quantum Trost Demo Fehler

    Hat niemand einen Ratschlag für mich??

  4. #3
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: James Bond Quantum Trost Demo Fehler

    Zitat mein Name: Stefan Beitrag anzeigen
    Hat niemand einen Ratschlag für mich??
    hab nen ähnliches problem,kann zwar installieren aber beim starten des spiels kommt fehlermeld.
    saug es dir mal bei bit*******.to vielleicht klappts von da

  5. #4
    Unregistriert

    AW: James Bond Quantum Trost Demo Fehler

    Bei mir startet die Demo auch nicht. Kann jemand helfen?

  6. #5
    Unregistriert

    Unglücklich AW: James Bond Quantum Trost Demo Fehler

    ich kann das spiel nicht starten kann mir jemand helfen ich habe installiert und will öffnen aber dann kommt die sanduhr für 3 sec dann geht sie wieder weg und nichts passiert

Ähnliche Themen


  1. James Bond 007 : Ein Quantum Trost: Hallo hier kommen alle Infos, Tipps, Lösungen,... vom Spiel James Bond 007 : Ein Quantum Trost rein. PS: Ich selber hab das spiel noch nich:o ...

  2. James Bond 007: Ein Quantum Trost: hi ich glaube es gibt noch kein thread zu diesem game. http://www.forumla.de/bilder/2008/08/1260.jpg hier noch ein link mit neuen...

  3. James Bond 007: Ein Quantum Trost: Hey, neues Bond Spiel kommt auf uns zu Quantum Of Solace 007 heißt es wann es erscheint ist noch unbekannt aber es wird auf jeden fall kommen. ...

  4. James Bond 007: Ein Quantum Trost: Zu James Bond 007: The Quantum of Solace gibt es nun erste Infos. Der neuste Teil wird von Treyarch entwickelt und der Publisher wird Activision...

  5. James Bond ein Quantum Trost Demo / Video: Hallo Wie findet ihr die Demo zu dem Spiel James Bond ein Quantum Trost? Hier ein kleines Video zur Demo. L9brsEGZrNc mfg firecop