Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ps2freak ps2freak ist offline
    Avatar von ps2freak

    Jardinains 2! eigenes pack erstellen

    Hallo, ich bin zwar schon etwas länger hier, erstelle aber heute meine erste Frage. Es wäre schön, wenn ich hier eine Antwort bekäme.
    Es geht um Jardinains 2!, wie ich schon festgestellt habe gibt es dort einen leveleditor, indem man im Hauptmenü auf die Taste "E" drück.
    Meine Frage ist, wie man dann ein eigenes Pack bzw. Satz erstellt.
    Ich hab mal Probiert unter C://Program Files/Jardinains 2!/data/packs
    einen neuen ordner mit dem Namen Ps2freak zu erstellen, da die Daten aus dem Ordner core hineinzukopieren und dort dann die datei info.xml mit meinen Daten zu füllen.
    nun kann ich auch unter packs (im Spiel) das pack ps2freak auswählen aber wenn ich dass dan spielen oder editieren wil, ommt eine error meldung und verweist auf eine errorlog, den es garnicht mal gibt.

    Ich hoffe ihr habt mich verstanden (Wenn nicht, unbedingt nachfragen!) und könnt mir helfen!

    Gruß ps2freak

  2. Anzeige

    Jardinains 2! eigenes pack erstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Jardinains 2! eigenes pack erstellen

    Es wäre schön, wenn Du in "einem" Bereich bleiben würdest.

    http://www.forumla.de/f-computerforu...stellen-179023

  4. #3
    ps2freak ps2freak ist offline
    Avatar von ps2freak

    AW: Jardinains 2! eigenes pack erstellen

    naja, irgendwie gehört das ja auch dazu, da dachte ich, man könne die, die vlt. was wissen, aber hier nicht reinschauen darauf aufmerksam machen.
    Aber darüber will ich hier nicht disskutieren, denn das gehört in dieses Thema definitiv nicht rein.

    Also entschuldigung dafür

Ähnliche Themen


  1. Eigenes Team erstellen ?: Hallo:apple: Möchte gern bei FIFA 12 eigenes team erstellen ,finde aber nicht wo man da im Menü geht ,wisst ihr es ?:confused: Währe glücklich...

  2. Eigenes Desing erstellen für Sony Ericsson C902: wie kann ich ein eigenes design für mein handy sony ericsson c902 erstellen??? bitte um rück antwort. lg

  3. Clan4Free Wie kann ich mein eigenes Design erstellen?: Hi, hab mir neulich für meinen Clan eine Homepage von clan4free angelegt. Deswegen wollte ich fragen, wie man dort sein eigenes Design...

  4. Wie kann ich ein eigenes Forum erstellen?: ich möchte mein eigenes forum machn aba ich hab keina ahnung wie das geht kann mir einer helfen:confused: :confused: :confused: :confused: