Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    Jemand Lust mitzuzocken ?

    Hey Leute
    ich denke mir oft, das es bestimmt hier draußen auch um 20-24 Uhr Jungs&Mädels gibt , die Spiele haben aber sie mit keinem Spielen können , weil entweder die Freunde das Spiel nicht haben oder nicht mögen.
    Deshalb melde ich mich - Ich suche jemanden/andere Personen, der/die auch Bock hat Games wie C&C, Wc3, Quake und andere Multiplayergames zu zweit(oder mit vielen) zu spielen. Das sollte sich einfach auf der Ebene "Just4Fun" befinden.

    Wer Lust hat, kann sich gerne melden.

    (per hamachi z.b/ steam etc.)
    lg

  2. Anzeige

    Jemand Lust mitzuzocken ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Jemand Lust mitzuzocken ?


  4. #3
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Jemand Lust mitzuzocken ?

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Schau mal hier:

    Forumla.de - Die einzig Offizielle Community Gruppe (Xfire&Steam)
    in steam meldet sich so gut wie keiner von den Leuten oder die haben kein Bock :/

    aber danke dir

Ähnliche Themen


  1. Jemand Lust jetzt zocken?: jmd. lust jetzt ne session zu starten mit mir oder mehreren bitte melden^^ hier danna dden wir uns

  2. Jemand Lust zu kämpfen?: mein FC is 3351-5511-0888 bitte added mich aba gebt mir auch euer fc^^

  3. Formula1 jemand lust auf ne SEASON: Hi hatt jemand lust eine ganze season Formula1 zu spielen mit allem was dazugehört....???????? Auf PS3 online??? wen ja meldet euch wird bestimmt...

  4. Hat jemand lust zu Kämpfen?: Ohne 00ber, lv.100, Einzel oder Doppel Kampf. Hat jemand lust?