Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Jewel Quest 4

  1. #1
    Kukunamuluku

    Jewel Quest 4

    Hallo zusammen!
    Ich wollte mal fragen, ob es hier jemanden gibt, der auch gerne Jewel Quest zockt und sich vielleicht den neuesten Teil geholt hat. Bei mir stürzt das Spiel jedes Mal ab und kehr zum Windows Desktop zurück, wenn ich im Hauptmenü ein Puzzle von Emma auswähle Mein PC erfüllt aber die Systemvoraussetzungen locker.
    Hat da jemand ähnliche Probleme mit oder weiß, wie man es zum Laufen bekommt?

  2. Anzeige

    Jewel Quest 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Jewel Quest 4

    Mhm, habe das Problem selber glaube ich nicht, aber kann dir leider auch nicht sagen, woran es lieft :P Sorry!!!

  4. #3
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Jewel Quest 4

    das liegt an deiner graikkarte
    ich hatte dass problem auch mal

  5. #4
    Unregistriert

    Böse AW: Jewel Quest 4

    wir haben das spiel an 5 verschiedenen Pc´s gestestet und es funktioniert auf keinem. also wie kann man das problem lösen wenn es an der Grafikkarte liegen soll? bitte un hilfe.

    Vielen Dank

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Jewel Quest 4

    Ich hab das gleiche Problem. Jedes mal wenn ich ein Spielbrett von Emma spielen möchte, hängt sich das Spiel auf Habs auf 2 versch.PCs probiert. Beide erfüllen die nötigen Voraussetzungen. Das ist echt ärgerlich. Was werdet Ihr unternehmen? Ich werde das Spiel zurückschicken, und hoffen, dass sich astragon was einfallen läßt.

    LG Michi

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Jewel Quest 4

    Ah, ja... dann scheint es sich wohl eher um einen Fehler bei astragon zu handeln, dann auch ich habe es an vier verschiedenen PCs ausprobiert und bekomme immer wieder bei dem Level der "Emma" eine Fehlermeldung... Spiel geht aus, und das war es

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Jewel Quest 4

    Hallo
    ich habe ebenso das Problem, dass sich das Spiel aufhängt und zu Windows zurückkehrt, wenn ich die Puzzles von Emma spielen möchte. Ich hab bei Astragon angerufen, die nette Dame sagte mir es hätte sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Aber nur bei der deutschen Version. Ich solle eine Mail mit der Bitte um Zusendung des Patches, den die Entwickler von Jewel Quest 4 noch schreiben müssen, an die Infoadresse von Astragon schicken.
    Ich warte bis jetzt noch, hoffe aber, dass die das bald auf die Reihe kriegen.
    Also heißt es abwarten

  9. #8
    Sasca Sasca ist offline

    AW: Jewel Quest 4

    Genau dasselbe sagte man mir abwarten und Tee trinken statt zu spielen
    Toll !!!!!!!!!!

  10. #9
    Kukunamuluku

    AW: Jewel Quest 4

    Ja, habe mittlerweile auch mal angefragt und die gleiche Antwort bekommen. Suuuper...

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Jewel Quest 4

    Astragon - Simulator Spezialist : Landwirtschafts-Simulator, Bus-Simulator, Feuerwehr-Simulator, Handball-Simulator: Jewel Quest IV Patch

    das ist der link wo ihr den patch runterladen könnt und dann funktioniert es. viel spass beim spielen
    lg

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Jewel Quest 4

    So jetzt hat wohl jeder den Patch, aber funzt es denn auch?
    Ich hab den Patch geladen und will ihn ausführen da springt ein Fenster auf und erzählt mich das Spiel sei nicht auf meinem System, Häää, was´n jetzt?!?!?!?!?

  13. #12
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Jewel Quest 4

    Trotz des Patches ist das Problem erhalten geblieben.
    Ich versuche mal den Treiber für die Grafikkarte zu aktualisieren.
    (komischer weise läuft es bei meiner Freundin (nvidia), bei mir und einem Kollegen (ATI) stürzt das Spiel nach wie vor ab. Schade.........

    Trotzdem allen viel Spaß beim zocken

  14. #13
    sommerfrau sommerfrau ist offline

    AW: Jewel Quest 4

    Hallo, ich habe gerade mit Jewel Quest angefangen und weiss einfach nicht, was ich in China mit den Teufeln machen soll!? Kann mir jemand helfen? Danke

Ähnliche Themen


  1. Wolf Quest: Hallo Leute Weiß villeicht jemand wie man Wolf Quest Online spielt also man muss sich in diesem einem forum regritrieren aber dannach kenn ich...

  2. Jewel Quest Heritag - ratlos - bitte um Hilfe für Schloß-Öffnungen: Hallo miteinander, bin mit dem Spiel offensichtlich am Ende, da ich bei einer Person - Franzisca de la Cueva - nicht mehr weiter weiß. Die Sache mit...

  3. Dragon Quest: Hallo Zockergemeinde, ich habe mir Dragon Quest die Reise des verwunschenen Königs gekauft und musste leider fesstellen das es nich läuft:( Es...

  4. Ape Quest: Hi leute ich hab auf der PSP Store in den USA das spiel Ape Quest gefunden was man sich kostenlos runterladen kann... wollte nur mal fragen ob das...