Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Just Cause 2

  1. #1
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    Just Cause 2

    Just Cause 2

    Hersteller: Avalanche / Eidos
    Termin: 2008
    Genre: Action / Shooter
    FSK: Wahrscheinlich wieder ab 16
    Status: Zu 60 % fertig


    Auszug von Bericht zu Just Cause 2 von GameStar.de

    In Just Cause 2 verschlägt es den Revoluzzer auf das Tropen-Eiland Panau in Südostasien. Anders als sein Name vermuten lässt, zittert die Insel unter dem Regime von Diktator Baby Panay. Um den Bösewicht zu stürzen und das Volk zu befreien bedient sich Rico wieder im umfangreichen Fuhrpark, vollführt wahnwitzige Stunts zu Lande, im Wasser und in der Luft und darf auch erstmals die schneebedeckten Gipfel des Inselgebirges unsicher machen – Vin Diesel als xXx lässt grüßen.

    Der Fokus des Sequels soll erneut klar auf dem Spielspaß liegen, hinderlicher Realismus wird deshalb falls nötig einfach übergangen. Die Entwickler wollen den Spieler zudem zu mehr Erkundung animieren ohne ihm Fesseln durch Nebenquests anzulegen. Diese zusätzlichen Fleißaufgaben hat das Team für Just Cause 2 deshalb gleich komplett abgeschafft. Ob Spieler trotzdem auf eigene Faust auf Entdeckungsreise gehen bleibt abzuwarten.







    Screen-Galerie zu Just Cause 2
    Just Cause 2 | Screenshots | Bilder-Galerie | Aktuell | GameStar.de - one click ahead


    Freue mich schon richtig auf den 2. Teil , der erste ging schon richtig ab ^^
    Vor allem die Grafik war geil ! Und ich hab Screens vom 2. Teil in der neuen Gamestar gesehen und das sieht schon hammer aus !

  2. Anzeige

    Just Cause 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!