Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    HardTuberz HardTuberz ist offline

    Frage Just Cause 2 , laggende Maus :(

    Hi Leute ich hab ein großes Problem eines meiner Lieblingsgames (Just Cause 2; JC2) funktioniert zwar eig. ganz ichtig, aber das einzige problem das ich habe ist die laggende Maus.
    Bitte könnt ihr mir helfen?

    Mein System ( weiß nicht ob gut oder schlecht xD) :

    Betriebssystem : Win 7 Home Premium 32 Bit
    Prozessor : Intel Core 2 Quad CPU Q8300; 4x 2,50GHz
    Speicher : 4096 MB RAM
    Auslagerungsdatei : 1530 verwendet ; 5121 verfügbar
    Direct Version : Direct X 11
    Grafikkarte : NVIDIA GeForce GT 220; 2386 MB; 1600x900 32 Bit (60Hz) PnP Monitor

    Greetz HardTuberz

  2. Anzeige

    Frage Just Cause 2 , laggende Maus :(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Maus: Ich habe so eine MiniMaus, die is immer gut gegangen aber plötzlich is der Usb-Anschluss hin oder so, denn sie is angeschlossen aber geht nur...

  2. Maus-Laggs oO: hi leute, ich hätte da mal ein problem und zwar seit längerem....dachte es beruhigt sich aber pustekuchen :( also erstmal das problem^^ hatte...

  3. Maus: Hallo, hatte gestern ein seltsames Problem. Hatte mit Win + l meinen PC gesperrt. Lief dann kurze Zeit später am PC vorbei und der wechselte...

  4. maus auf der wii: hallo wollte fragen ob jetzt auch eine maus für die wii geht weil tastatur geht ja