Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    just cause this just cause this ist offline

    Just cause 2 Windows XP

    Hallo Leute,
    Ich hab mir jetzt Just cause 2 für meinen Pc geholt. Doch wenn ich es nun starten will zeigt mein Computer an , dass ich eine neuere Windows-Version brauche... Ich habe Windows XP (32 bit) und würde gerne wissen, ob es so etwas wie einen patch gibt, womit ich Just cause 2 auch auf meinem XP zum laufen bringen kann? Oder muss ich mir da Windows 7 kaufen?
    Danke schon mal im Vorraus

  2. Anzeige

    Just cause 2 Windows XP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Just cause 2 Windows XP

    Die Entwickler geben an, daß das Spiel mindestens Windows Vista voraussetzt. Somit ist es nicht möglich auf XP.
    Auch nicht durch einen Patch.

  4. #3
    just cause this just cause this ist offline

    AW: Just cause 2 Windows XP

    Ok, danke trotzdem! Dann hol ich mir eben Windows vista oder 7...

  5. #4
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Just cause 2 Windows XP

    ja, nix Windows XP, weil das Spiel zwingend Directx 10 braucht.

    Und beim Kauf achten dass man 64bit nimmt, sonst kann man nicht 4 GB RAM und mehr nutzen.

Ähnliche Themen


  1. Windows heraus finden durch Windows Produkt Key? Geht das?: Hallöchen Leute, ist mein erster Beitrag bzw. mein erstes Thema hier also bitte um nachsicht! Mein Problem um es kurz zu fassen bei meinen Laptop...

  2. Windows Vista durch Windows 7 ersetzen (komplette Formatierung) + C Partition erweitern: Hi Leute, ich kenne mich nicht sehr gut mir Computern aus aber ich würde gerne meinen PC mit Windows 7 formatieren. Zur Zeit habe Vista auf meinem...

  3. PartMgr.sys Bluescreen beim booten von Windows XP nach Windows 7 RC installation: Hallo Zusammen, hab mir für Win7 extra ne neue Pladde in mein PC geschraubt. Nach der Win7 install läuft Win7 ohne Probleme, aber wenn ich XP...

  4. Windows Vista startet nicht mehr: Windows Error Recovery: Hallo, brauche mal dringend Hilfe. Habe mir heute zwei DDR2 RAM Bausteine gekauft (2x 2 GB) diese habe ich mit meinen 2 alten Bausteinen 2x 512...

  5. Windows Fehlermeldung - Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr?: hi, als ich heute morgen meinen PC anstellte kam eine Windows Fehlermeldung die wie im Titel schon erwähnt so heißt: Windows Fehlermeldung -...