Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    Just Cause 3 (Gerücht)

    Und wieder tauchen weitere Hinweise auf Just Cause 3 auf.
    Erst deutete der Studio-Gründer den Release eines neuen Teils einer bekannten Serie für Juni 2015 an, sowie verwies ein Mitarbeiter auf eine Mitarbeit an Just Cause 3.
    Allerdings hat Avalanche Studios bisher noch nichts angekündigt.

    Nun sind anscheinend Screenshots einem Debug-Build auf der Xbox One aufgetaucht. Bestägit wurde es jedoch noch nicht:

    Just Cause 3 (Gerücht)Just Cause 3 (Gerücht)Just Cause 3 (Gerücht)Just Cause 3 (Gerücht)



    Also ich freue mich schon rieesig auf einen neuen Teil. Ich habe mit Just Cause 2 schon seeeehr viel Zeit verbracht und es macht einfach derbe laune. Besonder mit der Multiplayer Mod auch noch mit Freunden...

    Was meint ihr dazu? Freut ihr euch auch so sehr darauf?




    http://www.gamepro.de/playstation/sp...7,3079998.html
    Xbox Underground • View topic - Just Cause 3 Xbox One Screenshots Leaked

  2. Anzeige

    Just Cause 3 (Gerücht)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Just Cause 3 (Gerücht)

    Es ist meines Erachtens nur eine Frage der Zeit bis ein neues Just Cause auftaucht. Also wird bestimmt noch bald eine offizielle Ankündigung kommen.
    Ich habe Just Cause 2 auch lange gespielt und würde mich über einen neuen Teil freuen.

  4. #3
    flEX0R flEX0R ist offline
    Avatar von flEX0R

    AW: Just Cause 3 (Gerücht)

    Just Cause 2 war super, auch wenn die Story ziemlicher Mist war, so hat das Spiel echt viel Spaß gemacht. Falls ein dritter Teil kommt, sollten mMn mehr Interaktionen mit der Umgebung möglich sein und eine bessere Haupthandlung sollte vorhanden sein. Aber erstmal heißt es abwarten und Tee trinken, bis das Spiel tatsächlich bestätigt wird.

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Just Cause 3 (Gerücht)

    Ich mochte weder Teil 1 noch Teil 2...

    Gab es nicht Gerüchte das Teil 3 irgendwie F2P werden soll?

  6. #5
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Just Cause 3 (Gerücht)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Gab es nicht Gerüchte das Teil 3 irgendwie F2P werden soll?
    Die kamen auf, daraufhin meinte Sundberg "you have nothing to worry about". Das lässt sich in alle Richtungen interpretieren.
    Wenn es F2P wird bin ich wohl nicht mehr dabei, alle ernstzunehmenden Spiele sind durch sowas bis jetzt schlechter geworden. Aber mal abwarten.

  7. #6
    Nalar

    AW: Just Cause 3 (Gerücht)

    Aber von den Screens (vorallem wegen In-Game Käufe) könnte ich es mir sehr gut vorstellen. Habe JC1 damals auf PS2 gezockt und fand es ganz ok. Nur grafisch war es die Hölle. Und das sag ich nicht weil ich eine Grafikhure bin, sondern weil es einfach so ist. JC2 hatte ich mir dann mal für PC gekauft, und fand es schon besser. Aber konnte es wegen Grafikfehler nie wirklich zocken.

    Aber wenn JC3 ein P2W Spiel wird, werde ich es nicht zocken. Dann können die es für sich behalten.

  8. #7
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Just Cause 3 (Gerücht)

    Die PS2 ist halt keine Grafikbombe. Zumindest aus heutiger Sicht.
    Mich hat die Grafik nie gestört, ich fand die Atmosphäre immer sehr schön. Dieses tropische Flair gepaart mit totaler Zerstörung, hinreißend. Die Story war 08-15. Aber die Atmosphäre, einfach fun. Das erste habe ich auf PC gespielt und das zweite auf PS3, beide haben Spaß gemacht.

Ähnliche Themen


  1. Just Cause 3 (Gerücht): Und wieder tauchen weitere Hinweise auf Just Cause 3 auf. Erst deutete der Studio-Gründer den Release eines neuen Teils einer bekannten Serie für...

  2. Shenmue 3 (Gerücht): 151548 Es gibt Gerüchte, die sind es einfach wert näher betrachtet zu werden. So auch das Gerücht es könnte evtl. und mit ganz viel Glück doch...

  3. Golden Sun - 3DS (Gerücht): Golden Sun: Fortsetzung der Serie auf dem Nintendo 3DS? Jahre hat...

  4. Gerücht von ca. 70.000 PS3 am 23.3. in der BRD: .. in der BRD, sry also einfach die quelle lesen.... vielleicht ist was wahres dran, wie an jedem grücht was dran ist.... ich möchte zwar nicht...

  5. Gerücht: Wii-phone: Hi Leute Also ich Surfe halt so im Netz und dann steht da was über das Wii-phone. The Inquirer DE : Gerücht: Nintendo arbeitet am Wii-Phone ...