Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Just Cause

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Just Cause

    Just Cause



    System: Computer

    Genre: Action

    Altersfreigabe: ab 16

    Erscheinungstermin: 21.09.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Just Cause

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BANANE

    Blinzeln AW: Just Cause

    die grafik ist schön und ich hab gehört das die welt so groß sein soll das man 40 min von einem ende bis zum anderen braucht ich werde mir das game kaufen und wenns ma nicht gefällt geb ichs wieder zurück!! o(*_*)o

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Just Cause

    Kennt jemand vieleicht einen Größenvergleich zu GTA San Andreas?
    Also wieviel mal größer/kleiner Just Cause ist.

  5. #4
    Che

    AW: Just Cause

    Ich hab mir die Demo gezogen.
    Voll GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. #5
    drei-fuchzig-gammler drei-fuchzig-gammler ist offline
    Avatar von drei-fuchzig-gammler

    AW: Just Cause

    Ich kann das speil nicht empfehlen.Die welt ist zwar riesengroß,aber fast alles nur jungel,immer die gleichen autos und nicht sehr einfallsreiche story.

  7. #6
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Just Cause

    ICh kanns auch net empfehlen denn die Missionen sind fast immer dasselbe