Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kaezl Kaezl ist offline

    Just Cuase 2 funtktioniert nicht ... :(

    Hallo Leute ...
    Ich habe mir Just Cause 2 gekauft. Soweit alles schön und gut ich freu ich richtig aufs spielen und was ist ?
    Er installiert , ich will starten und dann geht dieses Spiel nicht. Ich komme bis zu dem Launcher und dann komme ich direkt wieder zurück zu meinen Desktop. Kann mir irgendwer sagen woran das lieg ?

  2. Anzeige

    Just Cuase 2 funtktioniert nicht ... :(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayza

    AW: Just Cuase 2 funtktioniert nicht ... :(

    Just Cause 2 soll meines Wissens auf XP nicht laufen, welches OS hast du?

  4. #3
    Samyra

    AW: Just Cuase 2 funtktioniert nicht ... :(

    Treiber aktuell? Welche Hardware hat dein PC?

  5. #4
    sup sup ist offline

    AW: Just Cuase 2 funtktioniert nicht ... :(

    ja, nix XP, nur Vista und evtl. Windows 7: Just Cause 2: Windows-Spiel ohne XP-Unterst
    weil das Spiel zwingend Directx 10 braucht, XP hat kein Directx 10

  6. #5
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: Just Cuase 2 funtktioniert nicht ... :(

    Mein PC hat Intel Core 2 Quad Q8300 mit 2,5 Gigaherz, 6 GB DDR3 Ram und meine Grafikkarte ist die ATI Radeon HD 4650 mit 1.024 Megabyte... auf dem läuft Windows 7 ist der PC gut geeignet um das Spiel zu zocken??? Denke da vor allem an die Grafik(details) . Würde dazu noch mein Logitech Rumble Pad 2 nehmen.

Ähnliche Themen


  1. Windwos XP startet nicht. Systemneuinstallation nicht möglich weil Bios nicht erreichbar.: Hi Heute wollte meine schwester ihren pc einschalten doch er bootet nur ganz kurz, dann kommt für ein paar millisekunden ein bluescreen (vorher ist...

  2. Neue wii remote defeckt? sync geht nicht und sie blinkt auch nicht...: Habe mir gestern 2 neue wie remote gekauft ... Die eine geht einbandfrei die 2te blingt weder noch beim drücken der sync noch bei anderen tasten......

  3. cs1.6 kann nicht richtig ausgeführt werden? HELP cs geht nicht mehr: Hallo Ich Spiele schon seit einigen jahren Cs1.6 auf diesem Computer. Es ist zwar gecrackt aber auf Lan ein riesen spaß^^ Von einem auf den...

  4. Kann mich nicht mehr anmelden / Geht schon wieder nicht: Nachdem das Problem mit der Anmeldung gelöst war, und ich heute morgen problemlos online zocken konnte, geht es jetzt am Abend schon wieder nicht...