Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kabus 22

  1. #1
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    Kabus 22

    Wundert mich das hier noch kein Thread zu dem Spiel existiert...

    Kabus 22 ab sofort im Handel


    Ab heute kann man sich durch Istanbul gruseln

    Von: Thomas Klein


    Kerzen an und Zimmer verdunkelt – ab heute schleicht sich das türkische Horror-Adventure Kabus 22 auf den PC. Hartgesottene Grusel-Fans verschlägt das PC-Game in die türkische Hauptstadt, um gegen fiese Monsterhorden zu kämpfen. Vor dem unverbrauchten Original-Setting Istanbuls kämpfen sich Spieler in der Rolle von drei spielbaren Charakteren mit individuellen Waffen, Magie- und Kampffähigkeiten durch eine spannende Endzeitstory. Südländisches Feuer erhält das Hauptspiel durch das bereits als Download veröffentlichte Mini-Bonusspiel, welches für zusätzliche Action sorgt. Für eine UVP von 19,99 Euro lädt FIP Publishing zum Zombiebankett. Mehr Infos, Screenshots, Videos und Soundtrack zum Spiel stehen weiterhin auf dem eingerichteten MySpace-Profil zur Verfügung.
    Einen Eindruck über das Spiel könnt ihr euch in unserer Screenshotgalerie machen.
    Quelle: ************** - Startseite

    Schaut euch mal die Screens an, sieht zwar wie ein Resident-Evil Abklatsch aus, aber immerhin gibt es dann ne Art "Resident Evil" für den PC

  2. Anzeige

    Kabus 22

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Kabus 22

    Ish hab auf der aktuellen Gamestar-DVD ein kurzes Video von dem Spiel gesehen..... grottig schlecht XD... hat auch nur 49% bekommen^^
    Die Steuerung soll auch total schlecht sein^^, einzig gute ist die nette Hintergrundsgeschichte angeblich ^.^

  4. #3
    DonsuzLaz DonsuzLaz ist offline

    AW: Kabus 22

    Das Spiel gibbet ja schon seit längerem in der Türkei.Ist halt ältere Grafik.Würd mal behaupten PS2 Grafik.Aber die ist sehr gut gemacht.Bräuchte sich in meinen Augen nicht vor Resident Evil verstecken.Hintergrundgeschichte ist auch sehr spannend bzw. fesselnd. Grosses Manko ---die Steuerung und keine abwechslungsreichen Gegner. Syncronstimmen auf türkisch sind einfach grausam.Dafür ist das Setting umso besser,mit Teils original Schauplätzen aus Istanbul.Für 20€ ist das Spiel aber mehr als gerechtfertigt.Kabus 22 sollte die Wartezeit auf Resident Evil5 oder Silent Hill verkürzen können.Es ist kein Überspiel aber bestimmt auch nicht grottenschlecht.