Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    Kännt ihr mir bitte sagen wie ich Mugen zum laufen kriege?

    Hey Leute! ^^ Ich seh ab und zu auf youtube.com oder ähnlichen Seiten ein richtig cooles Spiel names Mugen. In diesem können die unterschiedlichsten Charackter gegeneinander antreten und man kann sich immer neue downloaden! Das Spiel ist also von Fans für Fans und wird größer und größer! ^^ Ich hatte auch mal nen download davon gemacht nur irgentwie wurde das nichts.......naja meine Frage an euch: Könnt ihr mir Mugen zum downloaden geben, am besten auch ein paar coole Characktere und mir sagen wie ichs benutzen mus? Danke schonmal im vorraus für jede Hilfe!

    p.s. Mein erster Beitrag im PC-Spiele Forum! ^^

  2. Anzeige

    Kännt ihr mir bitte sagen wie ich Mugen zum laufen kriege?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schneppke Schneppke ist offline
    Avatar von Schneppke

    AW: Kännt ihr mir bitte sagen wie ich Mugen zum laufen kriege?

    tja du könntest das Game auf eSnips downlaoden dort findest du praktisch alles... sollte ne ZIP-Datei sein.

Ähnliche Themen


  1. Mugen 2 reinigen ?: nabend miteinander. hab da mal ne Frage: wie reinigt man einen Mugen 2 cpu-Kühler ? Ihn abzuschrauben wäre ein sehr hoher aufwand, gibt es da...

  2. Mugen???: Hi also ich bin anime fan und spiele gerne so 2d fighter Spiele wie mugen hab aber bis jetzt nur Narzto the way of the ninja und Winmugen.Hab gehört...

  3. Bitte um Hilfe !!! Welche Spiele laufen auf meinem PC !!: Hallo, Der Thread ist sehr wichtig für mich also bitte ich euch mir schnellstmöglich zu antworten. Ich würde gerne wissen welche Spiele ich mit...

  4. was würde ihr sagen würde ps3 auf diesem tft laufen: hallo ich wollte mal frragen ob ps3 auf diesem tft funktionieren würde :confused: danke im vorraus ;) bitte anfängerfreundlich :)

  5. Viele Spiele laufen nicht richtig . Bitte um Hilfe: Hallo , ich habe ein kleines Problem mit meinem PC : Die meisten Spiele laufen nicht richtig . Ich spiele eigentlich nicht viel am PC , aber...