Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ALpha beta ALpha beta ist offline

    Kampfspiele etc.über Fernverbindung spielen

    Hallo

    Ich suche ein paar leuz die gern kampfspiele suchen.
    oder ihr macht es unter euch^^
    vorraussetzung ist :TeamViewer - kostenlose Fernwartung und Desktop Sharing per Internet
    installieren auf vollversion starten,weil es privat ist kostenlos:
    ein spiel downloaden wo z.b 2 steuerungen auf der tastatur hat.
    das ist das game^^

    ______
    z.b geiles kampspiel wie das:
    KOF-Wing v.1.0 download version - FlashWing Studio - Flash games

    2.schritt:also:der der das spiel hat muss denjenigen einladen,(id und pw dem Partner sagen).
    Wenn ihr eingeloggt seit,müsste der Partner nun Zugriff auf eueren desktop haben,ihr könnt natürlich noch die maus bewegen.
    aber euer partner sollte warten bis der,der das spiel startet,loslegt.alles einstellt.
    pser Partner muss vertrauenswürdig sein,weil er dann praktisch den pc steuert.
    also die tasten des spielers 2 drückt.
    also passt auf(!).
    wenn ihr fragen habt hier reinposten oder per pn.

    ihr könnt auch wenn ihr wollt gerne mal gegen mich spielen^^

    Es ist alles ausgetestet(!).
    warte schon sehnsüchtig auf einen würdigen gegner^^

  2. Anzeige

    Kampfspiele etc.über Fernverbindung spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Kampfspiele etc.über Fernverbindung spielen

    Ich bezweifel das das Über Internet ohne Probleme geht. Es müssen nämlich die Ganzen Bildinformationen von deinen Bildschirm durch den Flaschenhals Upstream. Und das hackt, schon bei sehr geringer Detailgrad, gewaltig.

  4. #3
    ALpha beta ALpha beta ist offline

    AW: Kampfspiele etc.über Fernverbindung spielen

    das geht schon^^
    wenn nit geht es auch mit windows server 2003
    ich hab heut schon gegen cihan gezockt.das is sooo geil!

Ähnliche Themen


  1. spielen Sie Online über Proxy: Sehr geehrte Forenbesucher! Ich grüße Euch! Ich möchte Euch auf ein Service aufmerksam machen, der es ermöglicht, Proxy und VPN- Verbindung für das...

  2. Wii über PC spielen: Hallo, ich habe gehört das man seine Wii über den PC spielen kann.Glücklicherweise hat mein PC schon 3 Klingen Eingänge wenn jetzt Wii und PC an...

  3. wii spielen über internet: Hallo Leute ich habe da mal ne Frage....:whistle: wir haben uns eine Wii (die neue Schwarze) zugelegt. und nun wolten wir mit einen gegner übers...

  4. Pokemon über Lan am PC spielen?: Also ich habe jetzt schon wie lange mit VBAlink probiert Pokemon über Lan zu spielen mit einem Freund aber es hat einfach nicht geklappt, könnt ihr...

  5. Wie über die wi-fi conection spielen?: Wie schon in der überschrift gefragt möchte ich wissen was man alles braucht um über die wi-fi conection mit anderen zu spielen