Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Kane & Lynch: Dead Men

    Die Macher von Hitman und Freedom Fighters entführen euch in einen Thriller für Erwachsene, in dem neben harter Action auch noch eine verzwickte Story die Hauptrolle spielt.Manchmal sind es nur kleine Augenblicke, die unser komplettes Leben und alles, wofür wir gearbeitet haben, auf den Kopf stellen. Dann bleibt von einem erfüllten Dasein nur ein schmerzhafter Scherbenhaufen übrig. In Kane & Lynch: Dead Men begegnen wir gleich zwei Menschen, deren Leben aus den Fugen geraten ist. Kane, der eine Hauptcharakter des Spiels, ist zweifacher Familienvater, Ehemann und zuverlässiger Arbeiter. Sein Job als Berater für große Firmen ermöglicht ihm ein angenehmes, sorgenfreies Leben. Eines Tages bricht die Idylle zusammen: Sein Sohn findet im Schlafzimmer der Eltern eine Pistole. Er spielt damit herum und erschießt sich selbst. Kanes Frau macht ihren Mann für die Tragödie verantwortlich und lässt ihn mit seiner Trauer zurück. Kane schließt sich daraufhin der Mafia-Organisation »The Seven« an, für die er 13 Jahre in Venezuela die Drecksarbeit erledigt. Sein letzter Auftrag geht schief. Kane wird von amerikanischen Behörden gefasst und zum Tode verurteilt.

    Lynch, den zweiten Hauptcharakter, ereilt ein ähnlich tragisches Schicksal: Im Alter von 40 Jahren leidet der glückliche Ehemann und Lagerarbeiter plötzlich an Schizophrenieanfällen. Er wird immer aggressiver und fällt in gelegentliche Blackouts. Eines Tages kommt Lynch von der Arbeit nach Hause und findet seine Frau ermordet im Schlafzimmer vor. Wer hat die Tat begangen? War er es vielleicht selbst? Lynch kann sich an nichts erinnern. Für die Polizei ist der Fall hingegen klar ? er hat seine Frau ermordet und wird deswegen ebenfalls zum Tode verurteilt. Im Gefangenentransport zum Todestrakt begegnen sich die beiden Charaktere ...Wie Tick und Trick, nur ohne Track

    »Kane & Lynch: Dead Men ist im Grunde eine Mischung aus Freedom Fighters und Hitman« erklärt uns Jens Peter Kurup, seines Zeichens Game Director von IO Interactive, als wir in einem Kino mitten in London sitzen, um uns die Präsentation des neuen Werks der Kopenhagener anzuschauen. »Wir wollen das Gefühl von spektakulären Hollywood-Schießereien wie denen aus Heat oder Man on Fire in das Spiel transportieren.« Bei Kane & Lynch: Dead Men handelt es sich um ein Action-Spiel, das größtenteils offensives Vorgehen erfordert. Sprich: Hier wird mit Pistolen, Maschinengewehren oder Uzis definitiv scharf geschossen! Andererseits wird es aber auch Missionen geben, in denen ihr euch möglichst unauffällig verhalten müsst, um ans Ziel zu kommen. Wie bei Hitman oder auch Freedom Fighters steuert ihr die Hauptfigur aus der Verfolgeransicht. Ihr übernehmt immer die Kontrolle über Kane. Lynch wird (zumindest im Einzelspieler-Modus) komplett von der K.I. dirigiert.

    Uns wurden zwei kurze Levels präsentiert: Der erste Auftrag führt uns auf das Dach eines Wolkenkratzers in Tokio. Unsere Mission erfordert, dass wir einen Koffer beschaffen ? wir sollen mitten in einem Meeting für Chaos sorgen, um das Objekt unserer Begierde zu ergattern. Wir seilen uns also langsam Stockwerk für Stockwerk ab. Die Kamera lässt sich frei drehen, so blicken wir in die einzelnen Etagen, schauen Leuten bei der Arbeit zu. Unter uns, weit entfernt: dichter Straßenverkehr. Nach wenigen Momenten haben wir die richtige Etage erreicht. Während wir das Meeting beobachten, platzieren wir eine Haftbombe am Fenster und warten, bis diese eine Schneise der Zerstörung aus Scherben und Splittern durch die Häuserfassade zieht. Wir zögern nicht lange und packen unsere Knarren aus ? mit dem Fadenkreuz visieren wir die Gegner an. Unsere Kugeln richten im Büro eine Menge Schaden an ? Säulen splittern, Vitrinen zerbersten. Nachdem wir die Wachleute ins Jenseits gejagt haben, gehört der Koffer uns, die erste Mission ist endlich geschafft.

    Die zweite Mission gestaltet sich schwieriger: Wir befinden uns in einer angesagten Disco mitten in Tokio, um die Tochter eines mächtigen Yakuza zu entführen. Während sich die Gäste vergnügen, schreiten wir entschlossen auf das Hinterzimmer zu und lassen die imposante Optik auf uns wirken: Wie bei den Massenszenen des letzten Hitman-Auftrags arbeiten die Entwickler mit einem simplen, aber effektiven Trick: Sie schaffen einige tanzende Personen, die sie mehrmals kopieren. Mit einer pfiffigen Beleuchtung schafft IO Interactive somit die perfekte Illusion ? es entsteht der Eindruck, die komplette Disco sei vollgestopft mit tanzenden Partylöwen. Wir klopfen gar nicht erst beim Büro der Inhaberin an, sondern platzen mitten in ein Telefonat. Nach einem kurzen Wortwechsel reiben wir ihr den Griff unserer Pistole über die Schädeldecke, schon ist sie bereit zum Abtransport. Nun wird es knifflig ? wir könnten ohne Gewissenbisse aus allen Rohren feuern, um uns den Weg nach draußen zu ebnen. Allerdings steht uns in dieser Mission nicht allzu viel Munition zur Verfügung. Wir müssen die Wachleute also leise ausschalten. Wir suchen die Menge ab und erledigen einen Türsteher nach dem anderen. Als Zivilisten die Schüsse bemerken, bricht eine Massenpanik aus ? jeder versucht, den nächsten Ausgang zu finden, was es für uns wiederum schwieriger macht, effektiv vorzugehen.

    Kane & Lynch: Dead Men könnte ein echter Action-Hammer werden: Die Präsentation ist schon jetzt in dieser frühen Version ein echter Blickfang und gerade die Interaktion der beiden Hauptdarsteller treibt die spannende Story auf coole Weise voran. Allerdings wird das Spiel definitiv keine witzige Angelegenheit. IO Interactive will eine durchweg erwachsene und düstere Geschichte erzählen. Fraglich bleibt deshalb, ob das Spiel bei uns ungeschnitten erscheinen wird.


    Quelle: Preview: Xbox 360: Kane & Lynch: Dead Men | Artikel-Intro | Actionspiel | Previews - Spiele - Xbox 360 | GamePRO.de - one click ahead

    Trailer 1
    Trailer 2
    Gameplay Trailer

    Kane & Lynch: Dead Man erscheint 2007 ( bis dato ist ein Release im Sommer peplant) für Xbox360, PS3 und PC
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kane & Lynch: Dead Men   Kane & Lynch: Dead Men   Kane & Lynch: Dead Men   Kane & Lynch: Dead Men  

    Kane & Lynch: Dead Men  

  2. Anzeige

    Kane & Lynch: Dead Men

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nobody Nobody ist offline

    AW: Kane & Lynch: Dead Men

    Komisch, irgendwie fallen mir bei dem Titel spontan die Wörter:
    Geschnitten und ab 18 ein! ^^

    Aber die Story hört sich interessant an.
    Die Hitman-Spiele sind ja auch super, also von daher hab ich vollstes
    Vertrauen in den Entwickler.

    Das Game wird richtig schön düster, genau wie ich es mag.

  4. #3
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Kane & Lynch: Dead Men

    Wow! Sieht ja mal ober schniecke aus! Wird auf der PS3 sicher Intressant!

  5. #4
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Kane & Lynch: Dead Men

    Neuer Trailer aufgetaucht: ---> KLICK
    Hoffe da tut sich grafiktechnisch noch was...

  6. #5
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Kane & Lynch: Dead Men

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    Neuer Trailer aufgetaucht: ---> KLICK
    Hoffe da tut sich grafiktechnisch noch was...
    Ja das geht aber schon noch besser! Für ein PS3 Spiel im Moment ein wenig llau...

  7. #6
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Kane & Lynch: Dead Men

    Kane & Lynch: Dead Men in Deutschland ungeschnitten

    News: Kane & Lynch: Dead Men in Deutschland ungeschnitten - Das Actionspiel Kane & Lynch: Dead Men von Eidos wird nicht der deutschen Zensur unterworfen und kommt hierzulande ungeschnitten auf den Markt.

    News: Kane & Lynch: Dead Men in Deutschland ungeschnitten - Das Actionspiel Kane & Lynch: Dead Men von Eidos wird nicht der deutschen Zensur unterworfen und kommt hierzulande ungeschnitten auf den Markt. | PC - News - Weitere News | Cynamite.de - my

    unglaublich aber wahr.

  8. #7
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Kane & Lynch: Dead Men

    habe das spiel ebend durchgespielt ich kann nur sagen das spiel ist der hammer
    es macht echt riesen spass die missionen sind geil gemacht und die grafik einfahc der hammer.....

  9. #8
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Kane & Lynch: Dead Men

    weiß einer ob es für das Spiel schon eine Demo gibt? Wenn ja wo?

  10. #9
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Kane & Lynch: Dead Men

    soweit ich weiß gibt es für das spiel leider keine demo bin mir aber nicht sicher!!

  11. #10
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Kane & Lynch: Dead Men

    Hallo,

    ich komme gerde nicht bei der Stelle weiter wo die Tochter von Kane in so einem Graben sitzt und dann ein riesieger Truck komt und man den Truck aufhalten muss,ich hab schon tausend mal auf den Truck,auf dem Fahrer und die Leute die auf den Truck stehen abgeschossen doch es passiert nichts,kann mir einer vielleicht sagen was ich machen muss?

  12. #11
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Kane & Lynch: Dead Men

    du musst auf die fahrer seite scheissen wo der drin sitzt musste es auch erstmal öfters versuchen bis ich es geschafft habe wenn du auf die fahrer seite schiesst geht die scheiibe kaputt dan knallste ihn ab

  13. #12
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Kane & Lynch: Dead Men

    Achso ich hab die Scheibe so oft geschossen.
    Meinst du die Vorderscheibe?
    Oder an der Seite die kleine Scheibe?

  14. #13
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Kane & Lynch: Dead Men

    die vorderscheibe mein ich hat bei mir so geklappt

  15. #14
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Kane & Lynch: Dead Men

    Ok werde ich gleich versuchen
    PS: Hat sonst keiner das Spiel 0.o ?

  16. #15
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Kane & Lynch: Dead Men

    alles klar sag dan bescheid obs geklappt hat!

  17. #16
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Kane & Lynch: Dead Men

    Sooo,habs jetzt endlich geschafft
    Die Scheibe ist iwie schwer zu treffen weil man so hoch zielen muss und der rückschlag von der Waffe nervt^^

  18. #17
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Kane & Lynch: Dead Men

    freut mich das du es geschafft hast!!!

  19. #18
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Kane & Lynch: Dead Men

    Thx bin jetzt bei den Remomoto Tower aber den gab es schon auf der Demo

  20. #19
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Kane & Lynch: Dead Men

    dann ist es ja kein problem für dich hammer spiel oder was sagste

  21. #20
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Kane & Lynch: Dead Men

    Klar ist das Spiel hammer,nur ich wundere mich warum es so wenig Leute haben..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kane & Lynch: Dead Men 2 : Dog Days: Titel: Kane & Lynch: Dead Men 2 : Dog Days Entwickler/Publisher: Eidos/SquerEnix/IO Interactive Plattformen: PC,Xbox 360, PlayStation 3,PlayStation...

  2. Kane & Lynch: Dead Men: Kane & Lynch: Dead Men http://www.forumla.de/bilder/2006/12/193.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Shooter, Taktik Falls jemand...

  3. Kane & Lynch: Dead Men: Kane & Lynch: Dead Men kommt auch für PS3 Wie Eidos heute offiziell bestätigte, soll Kane & Lynch: Dead Men, der neueste Titel der dänischen...

  4. Uncharted Drakes Schicksal oder Kane and Lynch Dead Men: ich bekomme bald eine PS3 und wollte wissen was ich kauefn sollte Kane and Lynch Dead Men oder Uncharted Drakes Schicksal ich habe Uncharted schon...

  5. Kane & Lynch - Dead Men: Hi, gibt es Kane & Lynch - Dead Men auch für den PC?