Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Kann ich Echo of Soul wirklich kostenlos spielen?

    Ich kenne das Game aus der Sat1 Werbung und weiß nicht so genau, ob es völlig kostenlos ist. Echo of Soul - Das neue Fantasy MMORPG


    Hier steht jetzt kostenlos spielen. Echo of Soul kostenlos spielen | sat1spiele.de

    So richtig traue ich dem ganzen noch nicht. Was meint ihr? Kennt das Spiel jemand von euch? Und wie ist das denn so?

  2. Anzeige

    Kann ich Echo of Soul wirklich kostenlos spielen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Kann ich Echo of Soul wirklich kostenlos spielen?

    Also ich lade es mal eben runter, wollte es auch mal testen

    Scheint aber ein Free 2 Play Titel zu sein, wird halt, wie in jedem
    anderen F2P Spiel einen Markt geben, wo man gegen echtes Geld noch andere Gegenstände kaufen kann, aber nicht muss.

    Im Grunde solltest du es aber so spielen können

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Kann ich Echo of Soul wirklich kostenlos spielen?

    Na wenn die es sagen wird es wohl so sein Wobei kostenlos & F2P naja. Die meisten F2P Spiele sind meist so ausgelegt das du früher später was zahlen musst um weiter spielen zu können.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Echo of soul wirklich kostenlos

ist echo of soul wirklich kostenlos