Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
  1. #1
    Paper Jack Paper Jack ist offline

    Daumen runter Kann keine Spiel wie z.B. COD2 nicht spielen

    Also Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte. Bei mit funktionieren noch nichtmal die einfachsten Dinge wie z.b. Komm zu Chaos Cars und spiel den Spitzenreiter der Auto Games.. oder Google Earth. Und dass kann ja wohl nich anjehen...Ich habe eine NVIDIA GeForce4 MX 4000. Ich wollte mal COD2 Installieren aber mit der geht garentiert nich ma das...

    Was kann Ich tun oder Was ist da Kaputt?!?

    DANKE!

  2. Anzeige

    Daumen runter Kann keine Spiel wie z.B. COD2 nicht spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Trava Trava ist offline
    Avatar von Trava

    AW: Kann keine Spiel wie z.B. COD2 nicht spielen

    Naja, die Grafikkarte ist eigentlich garkeine Grafaikkarte sonder ein Grafikchip der auf dem Mainboard sitzt und zudem noch sehr alt ist. Wenn sie kaputt wäre könntest du den Rechner nicht mal starten, also ist deine Grafikkarte einfach zu schlecht.

  4. #3
    Paper Jack Paper Jack ist offline

    AW: Kann keine Spiel wie z.B. COD2 nicht spielen

    hmmm...ich habe aber mir schonmal ne neue geholt (100 €) die ging aber auch nich

  5. #4
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Kann keine Spiel wie z.B. COD2 nicht spielen

    Wie kommst du drauf das das eine OnBoard Karte ist?
    http://www.jpmccom.net/store/images/vga_mx4000.jpg Sieht nicht danach aus

    Deine Karte ist einfach zu schlecht, so krass muss man das sagen...
    COD 2 hat sogar ne GF 4 als Minimumanforderung, könnte also theoretisch auf niedrigsten Details einigermaßen laufen...

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Kann keine Spiel wie z.B. COD2 nicht spielen

    Also COD 2 läuft 100 Pro auf einer GeForce 4 da ich selner mal eine hatte und damit OCD 2 gespielt habe
    Ich könnte mir vorstellen das dein Grafiktreiber einfach zu alt ist.
    Lade dir mal den neusten von Nvidia herunter.

  7. #6
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Kann keine Spiel wie z.B. COD2 nicht spielen

    Naja, Geforce 4 ist nicht gleich Geforce 4...
    Die MX Varianten sind ja deutlich schächer als die Ti Varianten...
    Hier sieht man die Unterschiede recht gut:
    Nvidia-GeForce-4-Serie – Wikipedia

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Kann keine Spiel wie z.B. COD2 nicht spielen

    Also ich hatte damals eine GeForce 4. MX 440
    Klar...cod 2 läuft zwar nicht auf high damit aber spielen konnte man es gut.
    Zudem werden die MX karten ja auch von COD 2 unterstützt. Und die COD reihe hatt immer eine gute PerFormence
    Also ich würd eden Thread ersteller empfehlen den neusten Treiber drauf zu hauen.

  9. #8
    Paper Jack Paper Jack ist offline

    AW: Kann keine Spiel wie z.B. COD2 nicht spielen

    habe schon den neuesten treiber directx und alles runterjeladen...xD

  10. #9
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Kann keine Spiel wie z.B. COD2 nicht spielen

    Zitat Paper Jack Beitrag anzeigen
    habe schon den neuesten treiber directx und alles runterjeladen...xD
    Okay..es würde schon sehr helfen wa sgenau bei COD 2 z.B nicht geht Kommt eine fehler meldung?

  11. #10
    magnusmagnorum magnusmagnorum ist offline

    AW: Kann keine Spiel wie z.B. COD2 nicht spielen

    Mal etwas zur Aufklärung: Eine Geforce 4 MX (egal welche andere Nummer da steht, das MX ist wichtig) bietet kein Shader-Modell 2.0 an. Nur die Ti Modelle (also ab Geforce 4200 (Ti)) bieten das. Gerade Spiele wie Call of Duty 2, das auf einer sehr hardwarefordernden Engine basiert (für diese alten Karten - für neue ist das kein Problem), brauchen MINDESTENS Shader-Modell 2.0.

    Besorge dir einfach eine aktuelle, aber günstige Grafikkarte, z.B. eine Geforce 9800 GT oder eine 3870/4850 von AMD und du solltest keine Probleme mit aktuellen Spielen haben. Natürlich benötigst du dann auch ein neues Mainboard und neuen Speicher, da diese Grafikkarten schon wieder einen anderen Anschluß (PCI-Express) benötigen, als denjenigen, den dein Mainboard jetzt mitbringt. AMD/ATi bietet aber, soweit ich weiß auch eine 4850 (glaube ich zumindest) mit AGP an (dem Anschluß/Steckplatz, den auch deine alte Grafikkarte hat). Dann ist zwar dein Prozessor überfordert, zumindest kannst du aber erst einmal an neue Spiele ran.

  12. #11
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Kann keine Spiel wie z.B. COD2 nicht spielen

    Ändert nichts daran das COD 2 auch auf MX karten läuft

  13. #12
    magnusmagnorum magnusmagnorum ist offline

    AW: Kann keine Spiel wie z.B. COD2 nicht spielen

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Ändert nichts daran das COD 2 auch auf MX karten läuft
    Nun gut, dann habe ich eben die "Bedürfnisse" der CoD2-Engine überschätzt. Aber stimmt schon, Google Earth sollte nicht wirklich extreme Grafikkarten voraussetzen, sondern eher normale Desktopgrafikkarten, die 2D darstellen können (das bissel 3D schaffen die auch noch).

  14. #13
    Paper Jack Paper Jack ist offline

    AW: Kann keine Spiel wie z.B. COD2 nicht spielen

    also bei cod2 funktioniert die vorschau von activision, isanic und das spiel-intro...wenn das menü kommt sind da lauter punkte und bunte vier und dreiecke der bildschirm wird zwischendurch schwarz...man kann nur schätzen was da steht...und bei google eahrth sind lauter blaue und grote pixel auffer erde...man kann zwar 75% der erde sehen aber derrest...wie gesagt nur schätzen...; )

  15. #14
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Kann keine Spiel wie z.B. COD2 nicht spielen

    Zitat Paper Jack Beitrag anzeigen
    also bei cod2 funktioniert die vorschau von activision, isanic und das spiel-intro...wenn das menü kommt sind da lauter punkte und bunte vier und dreiecke der bildschirm wird zwischendurch schwarz...man kann nur schätzen was da steht...und bei google eahrth sind lauter blaue und grote pixel auffer erde...man kann zwar 75% der erde sehen aber derrest...wie gesagt nur schätzen...; )
    Mach mal von call of Duty 2 Menü ein Screenhots
    Klingt sehr stark danach das deine Grafikkarte im ***** ist.
    hast du die mal übertaktet?

  16. #15
    Paper Jack Paper Jack ist offline

    AW: Kann keine Spiel wie z.B. COD2 nicht spielen

    ok wenn es funktioniert mit dem hochladen hier denn mach ich dass denn ma morgen...ws heisst übertaktet?!?! neuen treiber runtergeladen...?...denn ja...

  17. #16
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Kann keine Spiel wie z.B. COD2 nicht spielen

    Übertakten=Taktrate der GPU (Grafikprozessor) erhöhen, was bei dir scheinbar nicht der Fall ist, sonst wüsstest du was das is

  18. #17
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Kann keine Spiel wie z.B. COD2 nicht spielen

    Stimmt...aber ..
    wenn das menü kommt sind da lauter punkte und bunte vier und dreiecke der bildschirm wird zwischendurch schwarz
    Klingt sehr nach Pixelfehler. Also entweder wird die Grafikkarte zu heis oder die hat ein pixelschaden

  19. #18
    Paper Jack Paper Jack ist offline

    AW: Kann keine Spiel wie z.B. COD2 nicht spielen

    hmmmm...keine ahnung...und wie kann man das machen dass die nich so heiß wird?!?!

  20. #19
    Beetlejuice Beetlejuice ist offline
    Avatar von Beetlejuice

    AW: Kann keine Spiel wie z.B. COD2 nicht spielen

    Überprüf mal ob sich dein Lüfter von der Grafikkarte noch dreht (falls denn da einer drauf ist). Erste Lösung wäre den saubermachen oder tauschen.

  21. #20
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Kann keine Spiel wie z.B. COD2 nicht spielen

    Zitat Beetlejuice Beitrag anzeigen
    Überprüf mal ob sich dein Lüfter von der Grafikkarte noch dreht (falls denn da einer drauf ist). Erste Lösung wäre den saubermachen oder tauschen.
    Sauber machn würd weich auch empfehlen. Wenn du glück hats ist der Lüfter nur verdreckt.

    Aber geld in der Grafikkarte zu investieren würde nicht raten. Dazu lohnt es sich nicht da sie einfach zu alt ist.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fernseher unterstützt HDMI nicht, kann daher nicht auf der PS3 spielen: Hallo! Wie der Titel scshon erklärt, unterstützt mein Fernseher HDMI nicht. Ich kann daher nicht PS3 spielen und jetzt wollte ich wissen wie ich...

  2. Suche Shooter Spiel das ich einhändig spielen kann: Tach zusammen, leider habe ich nur die rechte Hand zur Verfügung. Kann ich dieses Spiel einhändig spielen ? Resident Evil: Darkside...

  3. Kann mit der PS3 (80GB) keine PS2 Spiele spielen?: Wenn ich sie einlege erkannt die PS3 sie zwar, aber es steht inkompitable CD oder so

  4. Hilfe! Kann keine PS2 Platinum auf PS3 spielen!!: Hallo, Ich kann keine PS2 Platinum spiele auf der PS3 spielen. Doch alle normalen PS2 Spiele gehen. Könnt Ihr mir bitte HELFEN!

  5. Online Spiel, kann keine Manschaftr aussuchen!!: Hi, habe ein Problem mit Fifa im online modus. Es kommt öfters vor das wenn ich jemanden einlade oder eingeladen werde mir keine Manschaft aussuchen...