Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    berkaycandog berkaycandog ist offline

    Kann man bei COD5 Zombie mod aufm PC bei der Deutschen version?

    Hey leute...
    kann man bei COD5 WAW bei der Deutschen Version den Zombie modus spielen oder runterladen oder so? oder vllt zur englishen patchen oä?
    MFG
    ~Berkay

  2. Anzeige

    Kann man bei COD5 Zombie mod aufm PC bei der Deutschen version?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    AW: Kann man bei COD5 Zombie mod aufm PC bei der Deutschen version?

    Ja, es gibt einen Uncut Patch.
    Du musst erst das Spiel mit dem normalen Patch auf die Version bringen, für die der Patch bestimmt ist. es gibt in der Regel immer für jede Version einen Patch.
    Dann Googlest du nach CoD 5 Uncut Patch oder irgendwie sowas in der Art, du findest das schon.

Ähnliche Themen


  1. COD5 Patch installiert aber keine neuen zombie maps: Hallo zusammen, ich habe die englische version von cod5 installiert und habe mir bis einschließelich patch 1.6 alle heruntergeladen und installiert....

  2. COD5 Zombie Mode bei Cut-Version: Mein Freund ist überzeugt es gibt bei cod5 einen zombie mode bei der Cut Version! Wie geht das: Bei der PS3

  3. COD5 Zombie Mode bei Cut-Version:

  4. COD5 Zombie Mode MP 1 Konsole: Hei leute, wollte mal fragen ob es möglich ist den zombiemode auf einer konsole zu 4. zu zockn oder geht das nur online? peaz out und thx vor...

  5. Frage bezüglich uk version von cod5: hi, also ich besitze die de version von cod5. Ich wa r eig. mit dieser auch zufrieden, bis ich bei nem kollegen den zombie mod gesehen hab *-*..naja...