Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Klappstuhl3 Klappstuhl3 ist offline

    Pfeil kann man ein internet server auch un sonnst aufmachen für cod2

    hi wollte mal fragen ob man einen sever für multiplayer umsonst aufmachen kann???? wenn ja wo´!!!!!!!! wenn nicht wie dann!!!!!!!!!!!!!!?
    danke fürs helfen!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Anzeige

    Pfeil kann man ein internet server auch un sonnst aufmachen für cod2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: kann man ein internet server auch un sonnst aufmachen für cod2

    Habe zwar kein CoD2 aber vllt hilft dir das ja trotzdem.
    Aber wenn es dafür zum runterladen einen dedizierten Server gibt, kannst du im internet welche aufmachen. Allerdings wird dann sozusagen auf deinem PC gespielt und du bräuchtest eine gute Internetleitung.
    Vllt gibts aber auch die Möglichkeit im Spiel einen Server auf zu machen, dass du dir nicht extra den Dedizierten Server laden musst.

    MfG

  4. #3
    Smile777 Smile777 ist offline
    Avatar von Smile777

    AW: kann man ein internet server auch un sonnst aufmachen für cod2

    du kannst mal andre fragen vielleicht sponsern die ja einen server!!!

Ähnliche Themen


  1. Ihr DNS-Server kann die Namen der Xbox LIVE-Server nicht auflösen.: So lautet die Fehlermeldung. Von der Xbox zum Netzwerk(Alice) besteht eine verbindung aber der 2. Schritt von Alice zum internet klapt nicht und...

  2. Kann man mit der psp auch andere dinge downloaden nicht nur vom store sondern auch von google oder ?: Hallo, Ich habe eine frage und zwar möchte ich mir eine psp zulegen und ich möchte wissen ob man da auch andere sachen downloaden kann also nicht...

  3. Kann keine Spiel wie z.B. COD2 nicht spielen: Also Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte. Bei mit funktionieren noch nichtmal die einfachsten Dinge wie z.b. Komm zu Chaos Cars und spiel den...

  4. cod2 problem mit lokalem server: hallo wollte neulich mit meinem kumpel über lan cod2 spielen. wir beide haben windows vista home premium. nun zu dem problem: wenn ich einen...

  5. wie kann ich ein clan aufmachen.: hallo an alle wollte mal fragen wie ich ein clan aufmachen kann und was ich beachten muss und wo mann sich melden muss danke für eure antworten...