Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    mich070 mich070 ist offline

    Idee Kann man mit einem Xbox 360 Wirlesscontroler auf dem PC spielen?

    Hallo, hab da ne frage... Würde gerne wissen ob man mit einem Xbox 360 Wirlesscontroler Spiele wie Fifa 2008 auf dem PC spielen kann...

    Danke vielmals für eure Hilfe!!!

    mfg.mich070

  2. Anzeige

    Idee Kann man mit einem Xbox 360 Wirlesscontroler auf dem PC spielen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Malik Malik ist offline
    Avatar von Malik

    AW: Kann man mit einem Xbox 360 Wirlesscontroler auf dem PC spielen?

    Hängt glaube vom spiel ab, schau mal auf die cd-hülle

  4. #3
    Plautze Plautze ist offline
    Avatar von Plautze

    AW: Kann man mit einem Xbox 360 Wirlesscontroler auf dem PC spielen?

    wenn ein usbanschluss dran ist ja ich hab den mit kabel, der wird von allen spielen akzeptiert

  5. #4
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Kann man mit einem Xbox 360 Wirlesscontroler auf dem PC spielen?

    Kommt drauf an... wenn du nen USB Stick für deinen Kontroller hast der des Wireless dann aufnimmt könnte es gehn... ansonsten denke ich siehts düster aus...

  6. #5
    mich070 mich070 ist offline

    Reden AW: Kann man mit einem Xbox 360 Wirlesscontroler auf dem PC spielen?

    Ich danke euch für eure Hilfe!

    Ichfragte das nàhmlich, denn ja hatte mal in einem Forum gelesen, dass einer mit dem Wirlesscontroler spielen konnte, doch er hatte nicht gesagt wie er das installieren konnte, oder so. Naja, ich danke euch vielmals.


    mfg.mich070


  7. #6
    Unregistriert

    AW: Kann man mit einem Xbox 360 Wirlesscontroler auf dem PC spielen?

    Zitat mich070 Beitrag anzeigen
    Ich danke euch für eure Hilfe!

    Ichfragte das nàhmlich, denn ja hatte mal in einem Forum gelesen, dass einer mit dem Wirlesscontroler spielen konnte, doch er hatte nicht gesagt wie er das installieren konnte, oder so. Naja, ich danke euch vielmals.


    mfg.mich070

    hi,
    ich wollt bloß sagen das mann da einen Wierless Empfänger braucht.Den gibts bei Saturn für ca.20€ damit kannst du mit dem Wierless Controler am PC spielen.

  8. #7
    wekko wekko ist offline

    AW: Kann man mit einem Xbox 360 Wirlesscontroler auf dem PC spielen?

    hey gast^^kannst du mir vllt sagen wie dieser stick heist?oder nach was ich dass unkompetente und nie zuständige personal fragen soll??

    Wäre sehr nett danke

    MFG

Ähnliche Themen


  1. Wie kann ich einen Hack auf einem NES-Emulator spielen?: Huhu Leute, :) ihr wisst, dass es da draußen richtig kreative Leute gibt, die alte Games von früher modifizieren und kleine Meisterwerke schaffen....

  2. Welche Spiele kann ich mit einem Joystick spielen?: Hallo, ich würde gerne wissen, welche PC-Spiele ich mit einem Joystick spielen kann und welche nicht. Zum Beispiel Hellgate oder Overlord. Woher...

  3. Kann man die originalen alten Xbox Spiele auf der neuen Xbox 360 spielen?: Hallo, habe eine Frage und zwar: Kann man die originalen alten Xbox Spiele auf der neuen Xbox 360 spielen? Vielen Dank

  4. Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ???: Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ??? Danke für eure antworten :D:D:D:D:D

  5. Wie kann ich Xbox Spiele auf der Xbox 360 spielen???: Hallo, Ist es möglich xbox Spiele (wie z.B. Halo 2) auf der xbox 360 zu Spielen???:confused: :confused: :confused: