Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Xbox Freakk Xbox Freakk ist offline
    Avatar von Xbox Freakk

    Kann mich nicht bei Xfire Registrieren!!

    Hallo liebe Community,


    ich wollte mich bei xfire registrieren hab alles ausgefüllt
    und dann stand bei Vorname plötzlich >An unknown error occurred, please try again< das.

    Hab auch schon andere Vornamen probiert funzt aber auch nicht.

    Hoffe ihr könnt mir helfen


    mfg

    Xbox Freakk

  2. Anzeige

    Kann mich nicht bei Xfire Registrieren!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Freddy91

    AW: Kann mich nicht bei Xfire Registrieren!!

    Nabend!

    Hier ist mal der Link zum Reg. auf der Homepage selber.

    Neue Benutzer Registrierung

    Hast du auch einen freien Benutzernamen gewählt?

  4. #3
    Xbox Freakk Xbox Freakk ist offline
    Avatar von Xbox Freakk

    AW: Kann mich nicht bei Xfire Registrieren!!

    thx hat geklappt

    ja hab ich

    thx nochmal

    mfg

    xbox freakk

  5. #4
    Freddy91

    AW: Kann mich nicht bei Xfire Registrieren!!

    Bitte! Kein Problem!

Ähnliche Themen


  1. XFire macht Probleme beim registrieren!: "AUfgrund der Informationen, welche von dir angegeben wurden, bist du fèr die Registrierung unzulàssig" Dies muss ich mir immer wieder anhéren,...

  2. ^Wieso kann ich mich bei Gamesload.de nicht registrieren ?: Also wollte mich mal bei gamesload.de anmelden um ein Spiel runterladen zu können. Dann klicke ich auf der Seite auf registrieren und siehe da ich...

  3. Kann mich nicht mehr anmelden / Geht schon wieder nicht: Nachdem das Problem mit der Anmeldung gelöst war, und ich heute morgen problemlos online zocken konnte, geht es jetzt am Abend schon wieder nicht...

  4. Kann mich nicht registrieren: Hallo, da es ja die Wii Punkte gibt die bei der Wii und den Spielen dabei sind wollte ich mich halt gestern auf NINTENDO sowie auf NINTENDO...