Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    Kann Resident Evil 5 nicht mehr mit meinem Freund spielen

    Hallo erstmal.

    Also ich hab das Problem das ich RE5 nicht mehr mit meinem Freund spielen kann. Er kommt aus Deutschland ich aus Österreich (ca. 1000km). An de Firewall kanns nicht liegen weil früher konnten wir auch spielen. Er hat eine 6000er leitung (Download 700kb/s - Upload: 70kb/s Ping: ca. 30) und ich eine 3000er (320kb/s Download - Upload 55Kb/s Ping: ca. 30). Ich hab aber meine Verbindung über W-LAN. Sein PC ist auch in letzter zeit sehr langsam aber das sollte egal sein oder? Ports haben wir auch schon freigegeben aber da passiert auch nichts. Woran kann das liegen?

    MFG KingPing176

  2. Anzeige

    Kann Resident Evil 5 nicht mehr mit meinem Freund spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Kann Resident Evil 5 nicht mehr mit meinem Freund spielen

    findet ihr euch?

  4. #3
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    AW: Kann Resident Evil 5 nicht mehr mit meinem Freund spielen

    Ja wir finden uns aber wir können unter keinen Umständen miteinander spielen

  5. #4
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Kann Resident Evil 5 nicht mehr mit meinem Freund spielen

    spielt ihr über hamachi `?
    ich weiss jetzt nicht, ob es über das internet richtig geht. ich habe es nur mal über lan getestet.
    benutzt du windows 7?

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Kann Resident Evil 5 nicht mehr mit meinem Freund spielen

    Kommt eine Fehlermeldung?

  7. #6
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    AW: Kann Resident Evil 5 nicht mehr mit meinem Freund spielen

    @ hayate.sama
    Nein spielen wir nicht...wir spielten auch sonst ganz normal übers Internet
    Nein ich habe XP und er Vista.

    @ Sn@keEater
    Nein es kommt keine...da kommt nur eine Nachricht das er mich eingeladen hat die ich auch ohne weiteres annehmen kann dann steht da verbindung zur spielsitzung wird hergestellt und nach ca. 10 sekunden kommt eine meldung: Verbindung zur Spielsitzung abgebrochen

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Kann Resident Evil 5 nicht mehr mit meinem Freund spielen

    Hallo hast du dein Problem mittlerweile in den Griff bekommen? falls ja könntest du mir verraten wie?

    Mein Freund und ich haben nämlich momentan mit dem selben Problem zu kämpfen :-(

    Wäre für Hilfe sehr Dankbar.

    LG

  9. #8
    Unregistriert

    Beitrag AW: Kann Resident Evil 5 nicht mehr mit meinem Freund spielen

    Kann euch vil. weiterhelfen

    Euer fehler wird wohl in eure Internet box liegen
    entweder eurer oder die von euren freunden/in

    gibt mal per hand folgende ports frei bei euch.

    udp:

    88
    3074
    53

    tcp:

    80
    3074
    53
    443

    bei einigen boxen gibt es ne option für udp/tcp
    da könnt ihr einfach alles auf udp/tcp stellen und die ports eintragen (nicht optional)
    als wahladresse braucht ihr eure ip. nummer des pc´s
    die findet ihr bei windows 7 unter : system einstellung,-netzwerk und freigabe center,-adaptereinstellung,-lan verbindung (rechtsklick),-status ,-details,- da steht dann eure iPv4 Adresse.
    die ip als wahladresse nutzen ports eintragen aktivieren fertig.

    (zur not euren internet anbieter kontacktieren und nach einer port erweiterung fragen die lotzen euch da dursch ^^)

    sollt es dann immernoch nicht klappen müsst ihr den vorgang bei dem anwahlpartner/ freund /in wiederholen.

    hoffe der fehler liegt bei euch da dran und ich konnte euch weiterhelfen=)
    mfg : B Auron84

Ähnliche Themen


  1. Hallo wie kann man mit Minecraft online spielen ? mit ne'n freund?: Hallo, Ich hab mir schon Hamachi heruntergeladen. Aber wie kann mein freund beitreten ? Ich sehe die ip aber muss er die Ip auch wissen zum beitreten?

  2. Street Fighter IV und Resident Evil 5 will nicht mehr gehen...: Hallo Leute, ich habe auf meinem PC. in Windows 7 diese 2 besagten Spiele (Leider in der Reloaded Fassung.) und möchte diese 2 Grafisch gelungen...

  3. Laptop von meinem Freund geht nicht an: Hey,Leute mein Freund hat ein Laptop von seinem Eltern gekriegt.Später danach behauptet das er Virus wegen dem DS Emulator das ich auf seinem PC...

  4. Resident Evil 5 nicht mit freund mehr spielbar: Hallo. Ich habe mal Resident Evil vor ca. nem halben Jahr über Windows Live gespielt, seitdem nie wieder. Nur gestern wollten wir wieder mal...

  5. Kann mit meinem neuen DSL Anschluss nicht online spielen!: Hallo liebe forumlaner! Eins vorweg: ich hatte mit Routern, DSL, DHCP und Ports bis jetzt noch nie was zu tun (hatte vorher ISDN) - bin also ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resident evil 5 internet verbingung schlecht