Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    BlueMoskito BlueMoskito ist offline

    Kann Seven Kingdoms Conquest nicht spielen!

    Hallo!
    Ich habe das Spiel "Seven Kingdoms Conquest" installiert und kann es leider nicht spielen, da beim Öffnen immer die Meldung: "Create Device fails (D3DERR_INVALIDCALL)" erscheint. Da ich wenig Ahnung von Hardware usw. habe, würde ich mich freuen wenn mir jemand helfen würde.
    Habe Windows 7 Home, ist ein Laptop mit einer Nvidia Geforce GT540M mit aktuellen Treiber und ich habe DirectX 9.0c installiert.
    BlueMoskito

  2. Anzeige

    Kann Seven Kingdoms Conquest nicht spielen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BlueMoskito BlueMoskito ist offline

    AW: Kann Seven Kingdoms Conquest nicht spielen!

    Kann mir keiner helfen?

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Kann Seven Kingdoms Conquest nicht spielen!

    Hallo!

    Bin gerade auf das gleiche Problem gestoßen.
    Hast Du eine Lösung gefunden?

    Grüße
    Martin

  5. #4
    Schober

    AW: Kann Seven Kingdoms Conquest nicht spielen!

    Bei mir ist das selbe und ich finde nothing.!
    mein freund hatt nen windwos8 laptop und bei dem geht es..

Ähnliche Themen


  1. Fernseher unterstützt HDMI nicht, kann daher nicht auf der PS3 spielen: Hallo! Wie der Titel scshon erklärt, unterstützt mein Fernseher HDMI nicht. Ich kann daher nicht PS3 spielen und jetzt wollte ich wissen wie ich...

  2. Hilfe - Ich kann nicht online Spielen: Hallo, Ich kann leider keine Games online spielen. Icq und das normale Internet geht. Ich habe Windows Vista 64bit und muss dazu sagen, dass ich...

  3. Hilfe!! Kann E-Gitarre nicht im Stehen spielen: hi leute ich spiel seit 1.5 jahren e-gitarre und bin eigentlich auch schon ziemlich gut ;) ich hab bis jetzt immer nur im sitzten gespielt....

  4. Kann keine Spiel wie z.B. COD2 nicht spielen: Also Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte. Bei mit funktionieren noch nichtmal die einfachsten Dinge wie z.b. Komm zu Chaos Cars und spiel den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

create device fails

seven kingdoms conquest laptop