Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    sakraemer sakraemer ist offline

    Kaufverhalten in virtuellen Welten

    Hallo ihr Lieben,

    ich möchte euch um eure Hilfe bitten, indem ihr einfach einen kurzen Fragebogen mit 15 Fragen beantwortet. Das ganze ist ein Projekt der Uni Magdeburg und es handelt vom Kaufverhalten realer und virtueller Produkte in virtuellen Welten (Second Life, There, Habbo,...).

    Einfach dem Link folgen:
    Fragebogen

    Vielen Dank im Voraus.
    Liebe Grüße,
    Sabine

  2. Anzeige

    Kaufverhalten in virtuellen Welten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Hilfe: Virtuellen Treiber testen: Hallo, ich habe mir einen virtuellen Druckertreiber erstellen lassen. Der druckt entweder Fax-TIFF-Dateien oder PDF-Dateien aus allen ueblichen...

  2. PC BSD über Virtuellen pc in Win xp laufen lassen...: NAbend, Ich bin mir nicht sicher ob das hier rein kommt oder in den linux part aber weil ich das ganze auf win xp laufen lassen möchte denke ich das...

  3. Virtuellen Arbeitsspeicher erweitern - Extra Software: Tach auch Da ich den Computer in der Schule (Informatik) noch zum teufel jagen werde, benötige ich ein Programm (nicht die Windows Funktion, da Keine...

  4. Kaufverhalten - was beeinflusst euch?: Von welchem Aspekt lasst ihr euch am meisten mitreißen um ein Buch zu kaufen ? Natürlich sind hier nur die spontanen Stöberein im Buchhandel...

  5. Probleme mit iso im virtuellen Laufwerk: Ich hab ein iso von einem Spiel in ein virtuelles Laufwerk (von Alcohol erzeugt) eingebunden. Wenn ich das Soiel starten will kommt eine Meldung...