Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    wiRed^ wiRed^ ist offline
    Avatar von wiRed^

    Kein Fadenkreuz beim cs:s

    hi @ all...

    gestern hatte ich wie sonst auch immer css gespielt. ich hab/hatte ein ganz normales fadenkreuz.
    ich wollte es ändern und habe in die console "cl_crosshairscale 9999" eingegeben. als ich wieder ins spiel wächselte war auf einmal garkein fadenkreuz mehr da. ich hab das spiel neugestartet, hab "cl_crosshairscale 4000 , " 500, etc" eingegeben, aber das fadenkreuz war immernoch weg.

    wisst ihr vielleicht, was ich machen muss um wieder ein fadenkreuz zu bekommen.
    bitte antwortet schnell.. will wieder spielen und ohne fk macht das nich so viel spaß^^...

    danke schonma im voraus

    wiRed^

  2. Anzeige

    Kein Fadenkreuz beim cs:s

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Kein Fadenkreuz beim cs:s

    Hi!

    Die Größe für das Fadenkeuz stellst Du mit cl_crosshairscale ein. Mit "9999" wirst Du dann aber auch kein Fadenkreuz mehr haben. Probier mal ein Wert um die 2400 und dann in 500 Schritten nach unten äh oben .
    Ich selber spiele derzeit mit 3500. Vorher hatte ich 4200 und das war schon sehr klein.
    Zu empfehlen ist dann noch den Wert cl_crosshairalpha zu erhöhen. Damit stellst Du den Wert für die Transparenz ein, dabei darauf achten das cl_crosshairusealpha den Wert "1" hat.

  4. #3
    wiRed^ wiRed^ ist offline
    Avatar von wiRed^

    Unglücklich AW: Kein Fadenkreuz beim cs:s

    ich hatte vorher den wert 4500... nur dann wollte ich wissen wies ist wenn man 9999 hat. doch dann war keins mehr da! dann wollte ich wieder 4500 holen, aber es war immernoch keins da. hab jetzt auch alles eingegeben was du da gesagt hast... zb wert von cl_crosshairalpha erhöht. hat sich aber nix geändert... mein fadenreuz ist immer noch nicht zu sehen.

    trotzdem danke

    wiRed^

  5. #4
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Kein Fadenkreuz beim cs:s

    Zitat wiRed^ Beitrag anzeigen
    ich hatte vorher den wert 4500... nur dann wollte ich wissen wies ist wenn man 9999 hat. doch dann war keins mehr da! dann wollte ich wieder 4500 holen, aber es war immernoch keins da. hab jetzt auch alles eingegeben was du da gesagt hast... zb wert von cl_crosshairalpha erhöht. hat sich aber nix geändert... mein fadenreuz ist immer noch nicht zu sehen.

    trotzdem danke

    wiRed^
    Welchen Wert hast Du verändert? Es gibt cl_scalecrosshair (bei mir mit Wert 1) und den Wert cl_crosshairscale (Größe vom Fadenkreuz).

    Wenn alles nichts bringt dann lösch mal die config.cfg.
    Wenn Du CS:S neustartest wird die default wieder erstellt. Wenn Du noch eine userconfig.cfg benutzt, dann lösch da noch alle Werte die mit dem crosshair zu tun haben raus. Zumindest die Werte an denen Du Änderungen vorgenommen hast.

  6. #5
    wiRed^ wiRed^ ist offline
    Avatar von wiRed^

    AW: Kein Fadenkreuz beim cs:s

    also ich wollte nur die größe verändern und wiegesagt ist jetzt kein fadenkreuz mehr vorhanden. soll ich aus der config dann nur die werte mit "cl_..." löschen? werden die dann beim neustart wiederhergestellt?

  7. #6
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Kein Fadenkreuz beim cs:s

    Zitat wiRed^ Beitrag anzeigen
    also ich wollte nur die größe verändern und wiegesagt ist jetzt kein fadenkreuz mehr vorhanden. soll ich aus der config dann nur die werte mit "cl_..." löschen? werden die dann beim neustart wiederhergestellt?
    Also ich bin mir nicht sicher ob er Einträge wiederherstellt, aber die komplette datei stellt er aufjedenfall her. Sichere deine jetzige doch einfach mal und lösch die Originaldatei. Wenn du dann in Spiel gehst, sollte er eine neue erstellen und evtl. funktionierts dann wieder.

  8. #7
    wiRed^ wiRed^ ist offline
    Avatar von wiRed^

    AW: Kein Fadenkreuz beim cs:s

    wenn doch die ganze config wiederhergestellt wird müssen doch eigendlich auch einzelne einträge wiederhergestellt werden..... naja...
    danke für eure hilfe.... ich lösch einfach ma die config..

    wiRed^

  9. #8
    wiRed^ wiRed^ ist offline
    Avatar von wiRed^

    AW: Kein Fadenkreuz beim cs:s

    hab jetzt die cfg gelöscht und alles nochmal neu eingestellt. danke für eure hilfe... hab jetzt wieder en fadenkreuz

  10. #9
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Kein Fadenkreuz beim cs:s

    Zitat wiRed^ Beitrag anzeigen
    hab jetzt die cfg gelöscht und alles nochmal neu eingestellt. danke für eure hilfe... hab jetzt wieder en fadenkreuz
    Fein!

    Du kannst dir das mit deinen Einstellungen ein bisschen einfacher machen.
    Wenn Du dir in dem gleichen Verzeichnis (cfg) eine normale Textdatei mit autoexec.cfg und eine userconfig.cfg anlegst.
    In die autoexec.cfg trägst Du dann ein:

    exec userconfig.cfg

    In der userconfig.cfg trägst Du alle binds, Werte für das crosshair, etc. ein.
    Die userconfig.cfg wird dann nach jedem Start nach der config.cfg geladen und deine geäderten Werte werden dadurch von Counter-Strike nicht überschrieben.

    Ich finde das um Vieles übersichtlicher und einfacher als die Werte immer über die config.cfg zu ändern.

  11. #10
    wiRed^ wiRed^ ist offline
    Avatar von wiRed^

    AW: Kein Fadenkreuz beim cs:s

    ist jetzt egal^^... hab wieder alles wie vorher

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Kein Fadenkreuz beim cs:s

    Zitat wiRed^ Beitrag anzeigen
    ist jetzt egal^^... hab wieder alles wie vorher


    ich habe mal ne frage könnt ihr mir das mal genau erklären wo ich die config datei löschen muss???

  13. #12
    Devilbiss

    Css: beim ducken

    hi
    ich möchte das mein fadenkreuz wenn ich mich duck kleiner wird, aber es bleibt genauso groß wie wenn ich stehe!!!
    kann man da irgendwas machen
    thx
    mfg devilbiss

  14. #13
    Limp

    AW: Kein Fadenkreuz beim cs:s

    Ja oder einfach die cfg Schreibgeschützt machen

  15. #14
    Oberon

    Ausrufezeichen AW: Kein Fadenkreuz beim cs:s

    Also ich habe mein crosshair auf cl_croshairscale 99999999999 und es ist zwar klein aber noch da porbier das ma aus

  16. #15
    wiRed^ wiRed^ ist offline
    Avatar von wiRed^

    AW: Kein Fadenkreuz beim cs:s

    der beitrag ist schon en halbes jahr her.
    habs schon wieder!

  17. #16
    rapid_user

    AW: Kein Fadenkreuz beim cs:s

    hey kann mir jemand sagen wie man die conig löscht?
    hab nähmlich au kein fadenkreuz mehr -.-
    thx

  18. #17
    GamerGame GamerGame ist offline

    AW: Kein Fadenkreuz beim cs:s

    könnte mir jetz einer helfen die pro videos ich schick eich mall eine könnt ihr mir sagen wie groß das fadenkreuz da ist das sieht sehr gut aus danke vorraus

  19. #18
    Unregistriert

    Frage AW: Kein Fadenkreuz beim cs:s

    ich habe fast den selben fehler gemacht: ich habe cl_crosshaircolor eingegeben und jetz sehe ich auch kein fadenkreuz mehr...kann mir jemand helfen?

  20. #19
    wambo

    AW: Kein Fadenkreuz beim cs:s

    mein fadenkreuz ist bei css weg was soll ich machen

  21. #20
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Kein Fadenkreuz beim cs:s

    css neu installieren...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kein Bild beim Start: Moin, Ich hab damit schon gestern Abend einige hier im Chat genervt, aber nun versuche ich noch mal die breite Masse anzusprechen, da ich schon...

  2. Left 4 Dead... kein Fadenkreuz mehr!: Hallo! Bin hier so ziemlich am verzweifeln. Seit einiger Zeit ist bei meinen Spiel Left 4 Dead (der erste Teil) das Fadenkreuz nicht mehr da....

  3. Hilfe ! Bei CS 1.6 ist kein Fadenkreuz mehr in der AWP !: Ja Wie der Titel... Kann mir jemand sagen was ich da tun kann ? :(

  4. Beim Einschalten kein Druckpunkt ?: hallo Ist es Normal das die Xbox kein Druckpunkt hat wenn man sie einschaltet also das ganze fühlt sich so komisch an :( und wi komm ich in msn...

  5. Kein Ton beim Qucikcam: Hye ich habe mir jetzt Vista zugelegt und jetzt funktioniert meine quickcam 8.4.8 nicht mehr. ich war schon in der <Logitech Seite und habe mir...