Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    Kein Fussball Manager mehr !

    Moin moin,

    nachdem EA den Fussball Manager 14 verbockt hatte, kommt nun die nächste schlechte Nachricht, es wird kein FM mehr geben! WTF!

    Electronic Arts: Fussball Manager wird eingestellt - 4Players

    Echt schade, auch wenn FM 14 und die davor nie wieso so richtig was neues dabei war, war es immer noch sehr geil, alleine die Optionen die das Spiel rund um den Verein bietet, die riesige Datenbank usw, ich liebe Fussball Manager Spiele, damals gab es sau viele davon nun bleibt nur noch Segas Manager, was aber erst gar nicht in Deutschland kommt, und auch keine Bundesliga Daten hat, da EA immer noch die Rechte hat, weiß ich gar nicht ob Sega Ihre reihe auch im nächsten Jahr hier verpflichtet ...

    Wenn es ums zocken geht wünsche ich mir in so Momenten die "gute alte zeit" wieder.^^

  2. Anzeige

    Kein Fussball Manager mehr !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Kein Fussball Manger mehr !

    Ja das ich Schade. Ich selber habe nur den FM10 etwas gespielt, aber neige da doch mehr zu Fifa ( xD) Aber ist wirklich Schade das EA es wieder mal schafft eine Reihe einzustampfen. Ich kenn zwar die verkaufzahlen nicht, aber man hätte doch die Fifa 14 Nextgen Engine einfach verwenden können für das Spiel bzw grundgerüst. Ach nee stimmt ja....PCler sollen ja nicht in den genuss kommen davon -.-

    Bleibt ja nur noch der Sega FM aber leider ohne Buli was auch wieder extrem kacke ist.

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Kein Fussball Manger mehr !

    Denke die verkauf zahlen von FM 14 werden nicht so hoch sein, da ja ja ne billige Kopie von FM 13 ist, EA gab sich ja nicht mal mehr mühe, und anscheint ist an Manager Spielen das Interesse sowieso sehr klein geworden, lieber ein Shooter Spielen, was kaum anders ist als die andern^^ -.-

Ähnliche Themen


  1. Fussball Manager 14: http://www.gameplorer.de/wp-content/uploads/2013/07/fussball-manager-14-logo.jpg Auch im diesen Herbst kommt natürlich ein neues Fussball...

  2. Fussball Manager 2011 kein 3D-Spiel ?: Hallo, ich habe mir gestern das Fussball-Manager-2011 gekauft und ich kann nicht 3D-Spiel auswählen! Sofortberechnung und so weiter gehen alle, aber...

  3. Fussball manager 10 !!: Hallo , Ich habe eine Problem mit den baukosten ! ich kriege jeden monat - 2.7 Mio. Baukosten hab nur Ausgaben Einnahmen = 0 ! hab andere...

  4. fussball manager 08: hi hat einer zufällig einen link zu einem datenbank update für den fussball manager 08 ! einer der leicht verständlich ist lad mir seit 3 stunden...

  5. Fussball Manager 08: Das jährliche Update des Fussball Managers aus dem Hause von Electronic Arts ist draußen. Ich habs noch nicht, wer hat es schon ? Mich...