Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    woffler19 woffler19 ist offline

    Kein gutes MMORPG oder FPS auf dem Markt? Suche..

    Hallo Community,

    ich hoffe ihr könnt uns helfen..
    Wir suchen schon seit langen ein neues Spiel,
    und haben auch schon einiges ausprobiert aber an allen Spielen fehlte einfach irgendetwas..
    Mit wir meine ich Reallife-Freunde und Freunde aus dem Netz(VOIP-Ts).
    Wir spielen schon eine längere Zeit zusammen, haben auch in dem Spiel Rappelz eine eigene Gilde gehabt und sind so 12 Leute.
    Alle halten sich mit irgentwelchen 08/15 Spielen "über Wasser" da wir noch nicht die Hoffnung verlohren haben und auf Guildwars 2, Blade & Soul und Battlefield 3 warten.
    Achja..Es wird MMORPG und MMOFPS gespielt..Deswegen auch Battlefield 3 als Abwechslung, damit man nicht irgendwann extreme Unlust auf sein Haupt-MMO hat^^
    Denn wir wollen ya nicht wieder vorschnell ein neues MMO suchen, da die Hälfte sich schon wieder langweilt :P
    Nun gut..Also zum Thema..

    Das sollte(n) das/die Spiel(e) haben/sein (>.<):

    MMORPG:
    -Cheater-, Hacker-, Scripter-, Bot-Frei
    Wir hassen es einfach wenn jemand mit unfairen Mitteln "besser" ist...
    -Tolle Grafik
    Die Grafik sollte ansprechend sein und keine Pixelschlacht incl. ^^
    Wir haben alle gute Rechner, von daher dürften auch die besten Spiele bei uns allen flüssig laufen. Müsste man sich anschauen ob es passt
    -PvP, PvE-Grind
    Sollte natürlich beides vorhanden sein. Die meisten von uns Grinden Ihr Leben gern- ich incl.
    Aber ein paar Queste - wenn man den Tag ruhig angehen möchte - wären vllt. auch ganz nett.
    -F2P & P2P
    "Free 2 Play - Pay 4 Win" möchten wir nicht unbedingt..Also gegen P2P ist nichts einzuwenden. Auf Cash-Shop lastige Spiele stehen wir überhaupt nicht, ansonsten auch ok.
    -Leveln ohne Grenze
    Bitte kein Game wo man das Max. Level problemlos erreichen kann..Es sollte schon dauern (10-15 Jahre )ansonsten wirds langweilig.. Zudem sollte das leveln nicht nur ständig aus Instanzen bestehen die man z.B. nur begrenzt am Tag machen darf, das ist voll *hust* doof..
    Ansonsten hat man die in 3-4 Stunden durch und muss dann zusehen weil man nicht mehr ordentlich leveln kann/darf...Sowas ist total...Nunja...doof :O ..


    MMOFPS:
    -Cheater-, Hacker-, Scripter-, Bot-Frei
    Wie im MMO ist es dort i.d.R. noch schlimmer wenn Leute so low sind..Also bitte ohne..
    -Tolle Grafik
    Keine Comic und so...Sollte in Ordnung sein..Ist halt Geschmack - muss man sehen.
    -Kleine und große Maps
    Ya, das sagt eigentlich schon alles^^ ..Also Mix aus CS:S und Battlefield Maps :P
    -F2P & P2P
    Ist völlig irrelevant..Da bei solchen Spielen i.d.R. auch der Cash Shop nicht viel kostet.



    Desweiteren sollten die Spiele keine Bugs besitzen um Sachen "illegal" zu duplizieren und so etwas. Weitere Punkte folgen ggf. (>.<)

    Wir haben wie oben schon Spiele ausprobiert unter anderem:
    MMORPG
    Rappelz - Das haben wir gemeinsam sehr lange gespielt. Der Cash-Shop ist aber einfach nur total(Ultra-,Super..gibt es da noch eine Steigerung?) übertrieben.
    Battle of the Immortals - Leider nur Englisch, Begrenztes Leveln pro Tag(Grind),
    unfreundliche Com..Und i-wie einfach doof..
    Soul of the ultimate Nation - Quest, Quest, Quest... Lauf dahin..Lauf dorthin..Ihhh..
    Metin 2 - Öm...Kiddy-Com, PvP ist ein Witz, Hacker..
    AION - Grafik ist Toll aber Max. Level ist fix erreicht...PvP ist doof.
    Rift - Max. Level ist schnell erreicht... Und auch nen Quest Game.
    LineAge 1
    LineAge 2
    Everquest 2
    Guildwars
    Atlantica Online - Schachbrett Spiel..xD..
    World of Warcraft - Scheiz Grafik, Kiddy-Com, Max. Level, Quest-Game
    Cabal
    League of Legends
    Regnum Online
    4 Story
    Flyff
    Dekaron
    9Dragons
    Darkfall
    Requiem
    Aika
    Last Chaos
    ArchLord
    Allods Online
    Perfect World
    Forsaken World
    Fiesta Online
    Runescape
    u.s.w.....


    MMOFPS
    Warrock - Ziemlich lange gespielt, aber das Spiel ist Hacker-verseucht, Laggt ohne Ende, die Com ist grauenhaft und Bug-Fix gibt es auch nicht.
    Battlefield 2 - Die Server wurde allmählich weniger und die Hacker immer mehr.
    Battlefield Bad Company 2 - Hacker werden langsam mehr..Und es fehlt einfach etwas..
    CS:S - Keil Spiel was Skill benötigt.. ich verstehe nicht warum es das beliebteste FPS auf der Welt ist..Ich finde es ehrlich gesagt echt scheize..*hust*..Meine Meinung :*
    A.V.A. - Bei manchen hat die Installation nicht gefunzt...Myteriös...
    Combat Arms
    Soldier Front
    u.s.w.....


    Es kann sein das Spiele, die wir schon vor längerer Zeit gespielt haben, jetzt besser als vorher sind..
    Vielleicht ist ya ein getestetes Spiel doch in Ordnung :P
    ..Achja..Ich selbst habe nicht alle Spiele ausprobiert...Denn wenn es jemanden anders nicht gefallen hat, gefällt es mir sicher auch nicht unbedingt und da wir ya alle zusammen spielen wollte ist das auch nicht relevant ^^

  2. Anzeige

    Kein gutes MMORPG oder FPS auf dem Markt? Suche..

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    720Degree 720Degree ist offline
    Avatar von 720Degree

    AW: Kein gutes MMORPG oder FPS auf dem Markt? Suche..

    Wie wärs mit League of Legends? 100% Cheaterfrei. Es gibt aber manchmal leute die flamen - aber die gibts in jedem Onlinegame.

    Schai dir einpaar Videos bei Youtube an. Man muss taktisch vorgehen um zu gewinnen.

    MfG

Ähnliche Themen


  1. Suche gutes MMORPG Game !: Hey Leute, Ich suche ein recht gutes MMORPG Game so wie Metin nur das die Grafik etwas besser sein sollte wie es auf gar keinen fall sein darf...

  2. Suche gutes mmorpg: Suche mmorpg wie z.b World of Warcraft Runes of magic fiesta metin2 die da oben hab ich gespielt sowas in der art wäre nicht schlecht :D

  3. Suche gutes MMORPG: Hiho ;) Also ich suche ein gutes MMORPG (Free2Play) sowie Runes of Magic oder 4Story. Sollte gute Grafik haben und viel Spielspaß! Flyff hab ich...

  4. Suche gutes MMORPG: Sehr geehrte Forumla-Community ( ;) ), ich suche ein MMORPG! Diese Kriterien sollte es erfüllen: -kostenlos -in 3D -kein LVLing (bei den...

  5. Suche gutes Kostenloses MMORPG: Da beim anderen thread fast nichts und die sufu nichts gebracht hat hab ich mir gedacht ich mache einen eigenen thread auf. Also ich suche ein...