Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Daniel (Ds Zocker) Daniel (Ds Zocker) ist offline

    Unglücklich kein Need for Speed mehr?!

    Die Gerüchteküche brodelt

    Need for Speed Undercover ist ein Flop - das ist vielen bewusst.

    Diese Tatsache ist nun auch bei EA angekommen und dort wird schon jetzt über die Einstellung der Serie nachgedacht.
    Genaues, wie z. B. ob es eingestellt wird oder nciht, ist noch nicht bekannt, aber ein EA-Sprecher sagte folgendes:

    "Wir sind in einem Prüfungs-Prozess, was Mitarbeiter, Produkte und Standorte von EA angeht, haben aber heute keine Ankündigung zu machen."

    Somit könnte es sein, dass NfS 13 das letzte Need for Speed sein wird.

    Nun berichtet GameStar.com ebenfalls, dass man bei EA überlegt, die Serie einzustellen. In den letzten Tagen hat EA mehrere Mitarbeiter entlassen, man weiß jedoch nicht, welche Spiele und Projekte davon betroffen sind.

    Quelle:Nfscenter.de

  2. Anzeige

    Unglücklich kein Need for Speed mehr?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: kein Need for Speed mehr?!

    Naja, bevor so ein Rotz wie Undercover auf den Markt kommt, sollen se lieber aufhören die Serie zu produzieren und was Neues starten.
    Schade um die Arbeitsplätze, aber vll kann man die auch imorientieren auf ein neues Projekt...

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: kein Need for Speed mehr?!

    Die Gruppe, die für NFS verantwortlich war, wurde aufgelöst. Damit ist die Reihe aber nicht eingestellt, sondern an ein anderes Entwicklerteam übergeben. So werden sich ab jetzt die Entwickler der Burnout-Reihe darum kümmern.

Ähnliche Themen


  1. Ps3 kommt kein bild mehr und kein ton bitte hilft mir: Hey leute wollte meine ps3 starten wie immer dann kamm ganz kurz ein bild noch und dann nur noch ton dann habe ich sie ausgemacht dachte ein fehler...

  2. PC sendet nach einiger Zeit kein Signal mehr an PC - Tastatur Maus reagieren auch nicht mehr: Kaum hat man ein Problem gelöst kommt das nächste... Also: Heute Nachmittag ist mir plötzlich passiert dass ich nach dem Essen an meinen PC...

  3. PS3 kein bild mehr und auch kein Ton mehr: Meine PS3 läuft zwar los wenn ich sie einschalte aber ich bekomme kein bild mehr und auch keinen ton ein fach nix sie läuft nur. reseten hat mir auch...

  4. HILFE ps3 kein bild kein ton mehr: was soll ich machen wenn ich kein bild und kein ton von meiner PS3 auf meinem fershen sehe ????? ich hab alles versucht nichts geht !!!!! bitte um...

  5. Need for Speed : Carbon = KEIN SOUND....: Hallo, habe mir Need for Speed:Carbon bei AMAZON gekauft. Habe es gleich ausprobiert. Bekomme allerdings keinen Sound.Das Spiel ist auf meiner...