Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    fyra fyra ist offline

    Unglücklich kennt sich jemand mit Sonic adventureDX director'S cut aus?

    hallo!


    hoffe ihr könnt mir helfen.
    komme bei dem oben genannten Spiel nicht weiter und zwar bei der action stage 8 (sky deck).Der erste Teil ist ja einfach bis zu der Rakete,dann wird man ja nach draussen geschossen wo so viel Wind ist.Das geht auch noch aber wenn man dann ganz oben ist (kann ich nicht gut erklären,hoffe es ist trotzdem klar,da wo die Flugzeuge starten auf der aussenseite von diesem egg-carrier) da geh ich ständig tot.Wohin muss ich denn?
    Habe überhaupt keine Orientierung.
    Was bitte ist da der Trick?Es macht echt keine Spass seine 8 oder 9 Leben da zu verlieren

    danke schonmal

    fyra

  2. Anzeige

    Unglücklich kennt sich jemand mit Sonic adventureDX director'S cut aus?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    fyra fyra ist offline

    AW: kennt sich jemand mit Sonic adventureDX director'S cut aus?

    oh,vergessen,ich meine das PC Spiel (falls es wichtig ist)
    nochmal liebe grüße
    fyra

  4. #3
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: kennt sich jemand mit Sonic adventureDX director'S cut aus?

    hi

    schau hier mal rein

    Sonic Adventure DX - Director's Cut - News - Spieletipps.de
    Gameswelt - Sonic Adventure DX Director's Cut - Review
    Sonic Adventure DX codes - Suche bei gamekit.de

    ich kenn das spiel nicht aber ich versuch dir zur helfen

    mfg csfreak

  5. #4
    Unregistriert

    Lächeln AW: kennt sich jemand mit Sonic adventureDX director'S cut aus?

    Zitat fyra Beitrag anzeigen
    hallo!


    hoffe ihr könnt mir helfen.
    komme bei dem oben genannten Spiel nicht weiter und zwar bei der action stage 8 (sky deck).Der erste Teil ist ja einfach bis zu der Rakete,dann wird man ja nach draussen geschossen wo so viel Wind ist.Das geht auch noch aber wenn man dann ganz oben ist (kann ich nicht gut erklären,hoffe es ist trotzdem klar,da wo die Flugzeuge starten auf der aussenseite von diesem egg-carrier) da geh ich ständig tot.Wohin muss ich denn?
    Habe überhaupt keine Orientierung.
    Was bitte ist da der Trick?Es macht echt keine Spass seine 8 oder 9 Leben da zu verlieren

    danke schonmal

    fyra
    Besorg dir erst einmal ganz viele Leben für Sonic aus anderen Spielen, z.B. im Casino. Sobald du bei den Flugzeugen bist, drück die A-Taste zum Beschleunigen, spring gleichzeitig, da sich das Raumschiff auflöst. Du musst sehr schnell sein. Wenn du dich beim Rennen und Springen vorrangig auf der linken Seite hälst, schaffst du mit etwas Übung die Strecke. Oben angekommen, musst du aufpassen, da dort viele Kanonen sind. Das Licht weist dir den Weg. Du musst es schaffen, dich in die große Kanone schießen zu lassen, dann landest du im Innern des EC. Dort such dir den weiteren Weg.

Ähnliche Themen


  1. Kennt sich jemand mit Wanderschuhen aus?: Ich fahre demnächst nach Österreich zm Wandern und wollte mir dafür neue Schuhe kaufen, da ich aber nicht so der Pro in der Hinsicht bin wollte ich...

  2. kennt sich jemand mit Simvalley aus?: Ich besitze das Simvalley XP-25 und hab damit nämlich folgendes Problem: Seit einiger Zeit kommt bei mir und auch bei meinem Gesprächspartner so...

  3. Kennt sich jemand mit dem CPL(A) aus?: Hallo, ich hab da mal ein paar fragen zur Ausbildung zum CPL(A) (Commercial Pilot License - Berufspiloten lizens). Wär ganz cool wenn sich jemand...

  4. Kennt sich jemand mit Wblite aus ?: Kennt sich jemand von euch aus ? Ich möchte mir mit dem kostenlosen Porgramm Wbblite ein Forum erstellen, habe aber keine Ahnung über Wbblite. Gibt...