Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    KiezKing KiezKing ist offline

    Kiez-Erben oder Die Erben von St. Pauli

    Nabend!

    Kennt ihr schon das Spiel "Die Erben von St. Pauli"?

    Hab mir das mal zugelegt und bin total begeistert. Ok.....es ist jetzt nicht so von der Grafik wie die ganzen aktuellen Spiele, aber das braucht es hier auch nicht und dafür sind die Sachen hier im Spiel wirklich sehr liebevoll umgesetzt. Insbesondere die Frauen in dem Spiel. Ich sag nur: Mona *verliebt* - Diese findet man auch bei youtube...

    Ziel ist es eine alte Peepshow wieder neues Leben einzuhauchen. Dazu muss man einiges machen um an Geld zu kommen. Häuser kaufen, die Konkurrenz sabotieren, Peepshow und Videokabinen inkl. Kinocharts aufmöbeln und vieles mehr. Man fühlt sich echt wie auf dem Hamburger Kiez der 80er Jahre. Also ich finds echt klasse und das Preis/Leistungsverhältnis ist auch völlig ok.

    Wer mal schauen will: Kiez Erben

    Es hat mich sofort an alte Klassiker erinnert und ich hab es auch total entspannt gespielt... nun suche ich Oil Baron oder Tycoon? Der Klassiker.. jemand eine Idee?

  2. Anzeige

    Kiez-Erben oder Die Erben von St. Pauli

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [Musik] Goethes Erben | Musiktheaterstück "Menschenstille" 2015: Keine Ahnung, ob es in diesem Forum Menschen gibt, die schonmal von der Musiktheatergruppe "Goethes Erben" gehört haben, aber fakt ist eins: Im Jahr...

  2. [Musik] Goethes Erben | Musiktheaterstück "Menschenstille" 2015:

  3. FC St. Pauli 1910: So Leute, jetzt wollte ich auch mal einen Thread, wie man unschwer erkennen kann, über meinen Verein erstellen :). Den FC St. Pauli Welche...

  4. Die Erben von St.Pauli: Ich hab da was gefunden... Die Erben von St.Pauli Scheint ein lustiges PC Spiel zu werden :cool:

  5. Pokemon Eier: Pokemon Die Attaqen erben: Bis jetzt Bin ich noch nie draus gekommen wie ein Pokemon eine Attacke eren kann ich Habs nie geshafft Immer eier Gemacht mit der richtiger Parung...