Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    jigsaw92 jigsaw92 ist offline

    Killing Floor Problem!!!

    Hi, ich habe mir heute Killing Floor gekauft bei saturn, sofort installiert mit meinem Steam Account verbunden und so.
    Ich hab das spiel ganz normal gestartet alle einstellungen bei mir angepasst.
    Als ich dann endlich loslegen wollte
    Mehrspieler-> Internet Spiele
    jedoch werden da bei mir keine spiele angezeigt.
    Dann hab ich ein bisschen gegooglet und gefunden das man über der Steam plattform sich IP´s von KF Server suchen sollte und dich Ingame in die Favoriten einfügen sollte... alles ausprobiert aber klappt nciht da steht immer Conncten Fehlgeschlagen.
    Dann hab ich gelesen das man noch zusätlich die Maps runterladen muss und andere Diverse Sachen, jedoch wollte ich das erstmal nicht machen, da diese beiträge die ich gelesen hab schon ein halbes jahr und älter waren und ich nicht wusste ob sie noch aktuell sind und sich das spiel die updates nciht selber aufn aktuellen halten tut.
    Bitte um schnelle Antwort den ich will zocken DDD
    vielen dank schonmal in vorraus und

    MfG Jigsaw

    Edit: Ich habe jetzt gerade 6 GB Maps runtergeladen und reinpackt jedoch tut sich da noch immer nix, anscheinend scheint mir ein update zu fehlen oder so, jedoch weiß ich nciht welches das aktuelle ist und wo es das gbit. Hab zwar schon gefunden 2.5 und haste nicht gesehen aber die waren alle schon vor 1 jahr und so

    Edit: Könnte es etwas damit zu tun das ich Windows 7 benutze und es deshalb nicht zu 100% funktioniert?
    weil das spiel noch nicht kompatibel ist dafür?

  2. Anzeige

    Killing Floor Problem!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayza

    AW: Killing Floor Problem!!!

    Hatte das selbe Problem.
    Ich musste auf den Servern einige Dateien runterladen, die groß waren und es sehr lange dauerte, obwohl ich eine 18.000er Leitung habe.
    Ich würd die Dateien in einem Forum runterladen (gibt es bestimmt in nem KF Forum) und dann in dein Ordner einfügen.

  4. #3
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Killing Floor Problem!!!

    Edit: Ich habe Knapp 6 GB Maps runtergeladen und es klappt immer noch nicht. Also wird das einen anderen Grund noch haben. update irgendwas oder so...
    anscheinend fehlt ein update oder so... obwohl ich mich wunder warum das nicht automatisch über steam gemacht wird

Ähnliche Themen


  1. Killing Floor 2: Killing Floor 2 wurde auf der Playstation Experience für die Playstation 4 bestätigt. Alan Wilson (Vice President von Tripwire Interactive) : ...
  2. Serie The Killing

    The Killing: Hab gesehen, dass es über diese Serie noch keinen Thread gibt und wollte die Gelegenheit nicht verpassen eine zu erstellen. Hab die Serie in den...

  3. Killing Floor: http://www.forumla.de/clear.gif Killing Floor ist ein Survival Horror First Person Shooter. In der Regel ist man zu sechst und versucht 3 bis 10...

  4. Big Ali ft. Dollarman - Hit the Floor: hey. hab ein neues lied gefunden von big ali und dollarman find das lied geil. und ihr? YouTube - Big Ali - Hit the Floor

  5. The 13th Floor: The 13th Floor http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1959.jpg Titel: The 13th Floor