Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Pomm Pomm ist offline

    Ausrufezeichen King Kong (PC) - Hilfe bitte!

    Erst einmal guten Abend

    Ich habe beim Spielen von King Kong (PC) ein Problem, das mich schier verzweifeln lässt - vielleicht kann mir jemand helfen?

    Bin in Kapitel 26 ("Im Schlamm"). Laut Lösung gehe ich mit Carl, Jimmy und Ann nach dem Durchqueren eines Tunnels auf eine Ruine/Pyramide zu. Dort Angriff von Flugsauriern - danach soll ich auf die Spitze der Ruine steigen, um von hier aus dann den Riesenflugsaurier zu erledigen.

    Würde ich ja gern - aber Gestrüpp versperrt mir den Weg die Treppe zur Ruinenspitze hinauf. Bin sogar den ganzen Weg zurückgelaufen und habe mir einen brennenden Speer geholt - kann das Dickicht aber nicht abbrennen.

    Ist das nun ein Bug - oder stelle ich mich einfach zu blöd an??

    Danke im voraus für hilfreiche Tipps!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen King Kong (PC) - Hilfe bitte!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen

  1. Spiele King Kong

    King Kong: Hi leutz! Ich habe da folgendes Problem in dem Level 8 Hayes, ich komme da zum Schluss hin nicht weiter. Hier ein kleiner Ausschnitt aus der...

  2. King Kong: King Kong http://www.forumla.de/bilder/2005/11/57.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, Adventure Altersfreigabe: ab 12

  3. King Kong: Hallo Leute Ich habe ein Problem mit dem Spiel Peter Jackson`s King Kong The Official Game of the Movie Ich starte es ganz normal. Aber wenn...

  4. King Kong X-box: HALLO,WER KANN MIR SAGEN WIE ICH BEI DEM LEVEL NACH "AUF DEN SPUREN VON KONG"WEITER KOMME ICH MUSS DOCH HAYES DA IRGENDWIE RUNTERKRIEGEN BITTE...

  5. King Kong: King Kong http://www.forumla.de/bilder/2007/02/391.jpg Titel: King Kong