Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    Kingdom Heroes

    Hallo Forumla. Ich habe von aeria Games eine Einladung zum Beta Test von Kingdom Heroes bekommen. Ist schon 5 Tage her aber was solls.^^
    Ich wollte fragen ob noch jemand diese Einladung bekommen hat, und ob das Spiel gut ist. Einen Threrad zu Kingdom Heroes habe ich noch nicht gefunden. Falls es so einen gibt habe ich zu ungründlich gesucht oder die SuFu suckt.

    T-A

  2. Anzeige

    Kingdom Heroes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. "No More Heroes - Heroes' Paradise" Trophies: No More Heroes - Heroes' Paradise...

  3. No More Heroes: Heroes Paradise: Manche kennen es ja vielleicht von der Wii, jetzt kommt es auch für die Xbox 360. ...