Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Melo Melo ist offline
    Avatar von Melo

    Beitrag Knights Of Honor

    Hey ihr computerfreaks!!!

    Kennt jemand von euch Knights of Honor???
    Wen ja wie findet ihr das spiel???

  2. Anzeige

    Beitrag Knights Of Honor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Böse AW: Knights Of Honor

    Zitat Melo Beitrag anzeigen
    Hey ihr computerfreaks!!!

    Kennt jemand von euch Knights of Honor???
    Wen ja wie findet ihr das spiel???
    das spiel is echt voll doof, einfach langweilig
    da muss man fast gar nichts machen

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Knights Of Honor

    wie da muss man kaum was machen?
    also ich finde das spiel recht gut, es macht einfach heiden spass europa zu erobern!
    aber mir speziel fehlt ein coop modus oder ein Europaerobern modus für den mehrspieler!

  5. #4
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Knights Of Honor

    Also für schwächere Rechner auf jeden Fall spielenswert. Früher, als mein Rechner etwas schwächer war, hab ichs gerne gespielt. Aber jetzt...

  6. #5
    freya 4

    Lächeln AW: Knights Of Honor

    Hi ich finde das spiel super, da du mitdenken und wirklich strategie entwickeln mußt um zu siegen. habe leider noch nicht herausgefunden wie man einen kaufmann auf eine handelsroute schickt.. kann mir das jemand sagen??

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Knights Of Honor

    Einfach den Kaufmann anklicken und auf den Geldbeutel klicken. Dort erscheint dann die Liste der Reiche, mit denen du ein Handelsabkommen hast. Höchsten Wert raussuchen und das Gold einstreichen.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Knights Of Honor

    Hey,
    kann mir einer sagen wie man beim Spiel Die zufriedenheit oder besser gesagt die Unzufriedenheit "Vom Krieg erschöpft" schneller senken? Bei mir is die nähmlich in fast in allen Privinzen -20%...
    Danke schon im Voraus

    Gruß Jakob

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Knights Of Honor

    einfach alle Kriege beenden.
    Nostalgie, kannst du mit einem Priester beenden udn jeweils 1000 Büchern pro Land.

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Knights Of Honor

    Hallo ich finde dass spiel knights of honor geil aber jetzt kann ich die zweite CD nicht instalieren weil bei mir data 3 ein problem hat oder ein fehler kann einer mir die data 3 schicken wenn es nich illegal ist

  11. #10
    unregestiert

    AW: Knights Of Honor

    Hallo ich habe vor kurtzem KoH in Computer-Bild-Spiele herbekommen und habe nun ein Problem:Ich wollte mit einem Freund KoH online spielen, jedoch hies es als ich in sein Spiel einsteigen wollt das ich nicht den aktuellen Patch(v1.05) habe. Deshalb hatte ich mir den Patch schnell von 4 Players gezogen und wollte ihn auch gleich instalieren. Daraufhin hieß es das ich KoH nicht installiert haben soll, was vllt daran lag das ich KoH auf meiner externen Festplatte installiert hatte und das Patchprogramm vllt nur auf der internen(c) suchte.Daraufhin habe ich den Ordner auf C kopiert und es kam wieder die gleiche Fehlermeldung(das ich KoH nicht instalier hätte).

    Was tun?

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Knights Of Honor

    Du kannst beim patchen doch das Verzeichnis einstellen, wo den den installieren willst... wenn dieses mit dem KoH-Verzeichnis übereinstimmt, sollte es keine Probleme geben.

  13. #12
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Knights Of Honor

    *Thread ausbudel*

    Wollte mir mal das Spiel kaufen (für 5 Euro bei Amazon)

    Weiß vllt jemand, ob es bereits die aktuellste Version beinhaltet?
    Wie sieht es mit Mods aus? Habe im Internet 2 verschiedene gefunden, ist das etwa alles?
    Wie ist eure persönliche/generelle Meinung zu dem Spiel?

Ähnliche Themen


  1. "Medal of Honor & Medal of Honor: Frontline" Trophies: Medal of Honor http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/89603d1286705976-ps3-coverbilder-1980903-cover_hires.jpg :PS3Bronze: x...

  2. Knights in the Nightmare: Einen Thread dazu habe ich nicht gefunden, falls einen gibt tut's mir leid. ...

  3. Knights of the TempleII: Ich hätte dringend eine Frage zu dem PS2-Spiel - Knights of the Temple II - und zwar komme ich einfach nicht dahinter, wie es möglich ist, den Teufel...

  4. Knights of the temple 2: :(Hallo ,:( (Ich habe windows Vista) Ich habe mir gerade knights of the temple 2 gekauft, da mir der erste teil sehr gefallen hat. ICh habe das...

  5. Shanghai Knights: Shanghai Knights http://www.forumla.de/bilder/2007/07/247.jpg Titel: Shanghai Knights

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

knights of honor nostaglie heiden

knights of honor nostalgie beenden

knights of honor langweilig