Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Nikems Nikems ist offline
    Avatar von Nikems

    Ausrufezeichen Komme bei NFS 2 nicht weiter: HILFE.

    Kan mir einer sagen wie ich weiter komme

    ich habe alles gemacht,und ich bin so ungefähr bei 42%.Es gibt keine Rennen
    mehr kan es sein das das spiel bei 42% durchgespielt ist ??????

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Komme bei NFS 2 nicht weiter: HILFE.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Komme bei NFS 2 nicht weiter: HILFE.

    Hallöchen!

    Nein, das kann absolut nicht sein das es nach 42% bereits durchgespielt ist.
    Vielleicht musst du noch irgendwo eine Challenge machen? Vielleicht musst du noch eine "Coverfahrt" machen?


    Hast du auch schon die Geländewagen Rennen gemacht?

    Mit Freundlichen Grüßen
    Wonder

  4. #3
    Nikems Nikems ist offline
    Avatar von Nikems

    Reden AW: Komme bei NFS 2 nicht weiter: HILFE.

    AHHH ja ich musste die coverfahrt machen danke das du mir geholfen hast

    und da wäre noch eine frage wen du bei antworten gehst und dan deine nachricht eingibst dadrunter ist dan ein bild bei dir aber bei mir nicht wen ich eine nachricht schreibe hald (Antworte) dan ist bei mir kein Bild kannst du mir dis sagen wie du das gemacht


    Danke schon für deine Nachrichten

  5. #4
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Komme bei NFS 2 nicht weiter: HILFE.

    Ok Bitteschön!

    Das gehört hier zwar nicht zum Thema aber das ist meine Signatur.
    Wenn du Fragen zur Signatur hast, kannst du mir gerne eine PN (Privatnachricht) schicken.


    Mit Lieben Grüßen
    Wonder

Ähnliche Themen


  1. Hilfe bei Call of Duty Black OPS II: Ich komme nicht weiter: ich habe das spiel erst kürzlich gekauft und irgendwie komme ich nicht weiter gibt es da cheats unendlich leben ??? sonnst kann ich das Spiel...

  2. ICO - Hilfe, komme nicht weiter...: Falls es schon einen Thread zu ICO gibt: Entschuldigung. Leider war der Spielename zu kurz für die Forensuche:rolleyes: Ich hänge fest und komme...

  3. Shivering Isles - Komme nicht weiter - HILFE: Ich fürchte, dass ich wegen eines Bugs in Oblivion feststecke. Installiert sind die beiden Add-Ons Shivering Isles sowie Knight Of The Nine und alle...

  4. Hilfe Pokemon Colosseum....komme nicht weiter :(: Hallo Leute.... habe ein Problem spiele seit gestern Pokemon Colosseum weil ich es noch nie gespielt habe^^ Aber jetzt komme ich nicht mehr...

  5. HILFE!!! Uncharted Kapitel 5 komme nicht weiter: Hi zusammen, also ich brauche mal dringend hilfe: Ich bin gerade in Kapitel 5 "Die Festung". Nach der ersten Kletterpassage, muss man ja die...