Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    komme nicht online bei Hellgate:London

    hallo,
    Ich habe Hellgate:London gekauft.ich komme aber nicht online da ich nicht den neusten patch habe...wenn ich online gehe sagt er mir ich solle ihn auf der Hellgate site runterladen aber dort ist er nicht verfügbar....wo bekomme ich ihn her?

  2. Anzeige

    komme nicht online bei Hellgate:London

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: komme nicht online bei Hellgate:London

    Normalerweise werden vorhandene Patches automatisch gedownloadet und auch installiert. Aber vielleicht hilft dir ja dieser Link weiter: Patches and Fixes: Hellgate: The Stonehenge Chronicles Patch - Demo Movie Patch Download Section - GamersHell.com

    Btw, auf der offiziellen Hellgate-Homepage findet sich eine Rubrik mit Namen "Support", in dem Dropdown-Menu findet man dann auch die erhältlichen Patches .

    Patches | Hellgate London

  4. #3
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: komme nicht online bei Hellgate:London

    habs geschafft...der patch wurde beim ersten mal falsch installiert und ich musste ihn nur noch einmal downloaden und installierentrotzdem danke

Ähnliche Themen


  1. Hellgate: London: Hellgate: London http://www.forumla.de/bilder/2006/01/11.jpg System: Computer Genre: Action, Rollenspiel Altersfreigabe: -

  2. Läuft Hellgate London auf mein Laptop?: Hallo an alle. Wie schon oben geschrieben, wollte von euch wissen ob Hellgate London auf mein Laptop laufen würde. Hier die daten von mein Laptop....

  3. Charaktere von Hellgate London: Also da heute das Release von HGL ist wollt ich mal ne Umfrage zu den Charaktere machen. Außerdem ist der Thread auch gut um sich Strategien zu den...

  4. Hellgate: London Kommt es doch für Xbox 360: Hellgate:London Kommt es doch für Xbox 360? 27.05.2007, 17:00 Erscheint das Action-Rollenspiel Hellgate: London auch für die Xbox 360? ...