Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21
    matahari89 matahari89 ist offline

    konsolen controller fürs PC

    sorry ist das chuderwealsch oder chinesisch

  2. Anzeige

    konsolen controller fürs PC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    matahari89 matahari89 ist offline

    konsolen controller fürs PC

    ahaaaa und weitere faschisten verhalten gegen ueber meine rechte......warum darf ich jetzt keine politik mehr kommentiereeeeeeeeeeeeeeeeeen...................

    dann poste ich eben denn LINK hier, wer english versteht kann sich warm anyiehen oder auch die es nicht verstehen heute gibts wahrheiten ausstrahlung im ganyen land vorallem USA hier ein interview

    I UV | Updated w Transcript- Jared Rand on RV/GCR Healing Tech Encouraging Interesting Call

  4. #23
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    konsolen controller fürs PC

    Zitat matahari89 Beitrag anzeigen
    anyiehen ganyen
    QWERTY?

  5. #24
    matahari89 matahari89 ist offline

    konsolen controller fürs PC

    scheisse hatte ausversehen die tastatur auf ENG eingestellt

    "anziehen"ganzen

  6. #25
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    konsolen controller fürs PC

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    QWERTY?

    1337 817CH!

  7. #26
    Kami Burn

    konsolen controller fürs PC

    Zitat matahari89 Beitrag anzeigen
    ahaaaa und weitere faschisten verhalten gegen ueber meine rechte


  8. #27
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    konsolen controller fürs PC

    What the actual fuck!?

    btt: Ich habe rein nach Gefühl entschieden. Ich hab lange den 360 Controller benutzt. Als mir dann das quietschen der Schultertasten zu laut wurde, habe ich lange überlegt.
    Der Xbone Controller liegt für mich besser in der Hand als der von der PS4. Ganz einfache Sache für mich.^^

  9. #28
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    konsolen controller fürs PC

    Amüsant der Kerl

  10. #29
    matahari89 matahari89 ist offline

    konsolen controller fürs PC

    aber xbox kontroller ist zimlich grössere stück in der hand zu halten als ps, hatte zu vor 1 x in der hand gehabt.......aber ich habe beides bestellt

  11. #30
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    konsolen controller fürs PC

    @matahari89 Kannst du mir verraten, wofür die "89" in deinem Namen steht?

  12. #31
    Freddie Vorhees

    konsolen controller fürs PC

    Zitat Miya Beitrag anzeigen
    Weil beides Microsoft-Systeme sind, ein Standard.

    Ich verwende übrigens einen 360 Controller, funktioniert genauso. Ebenso Game-Controller von Logitech oder ähnliche.
    Ich hab nfs hot pursuit 2 und tm united forever mit ds4 gespielt ohne etwas zu installieren.

  13. #32
    Freddie Vorhees

    konsolen controller fürs PC

    Zitat .max Beitrag anzeigen
    @matahari89 Kannst du mir verraten, wofür die "89" in deinem Namen steht?
    "heil geil" logisch, oder? ^^

  14. #33
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    konsolen controller fürs PC

    So hier ist mal zu jetzt User ist eh nicht mehr Teil des Forums daher....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Controller-Adapter für alte Nintendo Controller: Dieser Adapter ermöglicht es, alte Nintendo-Controller (NES, SNES, Nintendo 64) an die Wii anzuschließen. Allerdings gilt dies nur für Virtual...

  2. Classic Controller oder GC Controller: Hallo, habe mir heute zwei Spiele aus der VC geladen. Nun bekomme ich die Fehlermeldung, das ich doch bitte einen Classic Controller anschließen...

  3. Guitar Hero Controller weirless controller an den pc anschließen?: Hallo Leute, Ich habe mir Guitar hero world tour für den PC gekauft und nun dachte ich man könnte die gitarre von der xbox dran anschließen. ...

  4. Weitere Snakebyte Controller(Classic Controller,Nunchuk): http://www.forumla.de/bilder/2008/01/4897.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/01/4898.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/01/4899.jpg...