Umfrageergebnis anzeigen: Der Herr der Ringe die Eroberung:was meint ihr dazu?

Teilnehmer
62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Unbedingt kaufen

    4 6,45%
  • Nicht das beste,guter koop-modus

    17 27,42%
  • Nicht sooo schlecht

    8 12,90%
  • Am besten einen weiten Bogen um das SPiel machen

    33 53,23%
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Koop-Spiele

  1. #1
    Flo der Hengst Flo der Hengst ist offline
    Avatar von Flo der Hengst

    Idee Koop-Spiele

    suche ein PC-Spiel,dass so ähnlich wie der herr der ringe:die eroberung ist,nur besser

    also das spiel sollte haben:

    hammer gameplay
    hammer koop-modus
    gute grafik
    auf jeden fall ein rollenspiel

    sollte der herr der ringe:die rückkehr des königs ähneln , falls es jemand kennt

    muss natürlich kein herr der ringe sein und auch nicht das neuste vom neuen

    kennnt ihr so ein spiel?

    danke im voraus

  2. Anzeige

    Idee Koop-Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Erzor Erzor ist offline
    Avatar von Erzor

    AW: Koop-Spiele

    So ganz Spontan würde ich dir Half Life 2 / Half Life empfelen.

    Gibt nen guten Koop-Modus und hat ne gute Grafik.

  4. #3
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Koop-Spiele

    Ich kenn nur ein Spiel was purer Coop ist und dazu noch saugut umgesetzt. Left 4 Dead von den CS Machern...
    Ist aber dazu, was ich sagen muss kein RP

    Aber was bei mir und nem Kollegen damals echt gerockt hat war Battlefront 2...
    Das ist einfach wirklich geil...

    Nur Coop RP finste normalerweise nicht, gibt nur MMORPGs und das ist mehr oder weniger kein Coop.

  5. #4
    Samyra

    AW: Koop-Spiele

    Bei Koop fällt mir eigentlich nur sowas in der Richtung wie Splinter Cell ein. Actionspiele eben, und keine Rollenspiele. Die Eroberung ist auch eher Action und kein RPG, weil es keine Charakterentwicklung gibt.

    Wenn du Rollenspiele mit anderen zusammen spielen willst sind MMORPGs wohl die beste Wahl.

    Was mir als gutes Koop sonst noch einfällt ist Lego Star Wars und Lego Indiana Jones. Aber das geht wohl nicht so in deine gewünschte Richtung.

  6. #5
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Koop-Spiele

    Warte bis Fable 2 für den PC kommt.

  7. #6
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Koop-Spiele

    Was genau hat denn die Umfrage mit dem Threat zu tun?

    Rollenspiele im Coop Bereich sind rar gesäht. Aber die grossartige Baldurs Gate Reihe fällt mir ein. Für Oblivion wurde wohl auch mal eine Mod enwickelt.

    "ringe:die rückkehr des königs"? Ist das nicht eher ein Prügel- statt Rollenspiel?

  8. #7
    Flo der Hengst Flo der Hengst ist offline
    Avatar von Flo der Hengst

    AW: Koop-Spiele

    ja eigentlich schon aber das macht sau fun auch wenn es noch so unlogisch ist

Ähnliche Themen


  1. Ideen für Koop-Spiele ?: Leute! Ich lebe seit einiger Zeit in einer WG und habe echt coole Mitbewohner :D Fast alle lieben es zu zocken, auch wenn manchmal nicht viel...

  2. Koop Spiele auf der 360: Hallo.Welche Spiele gibts auf der 360 die man zu 2 oder mehr spielen kann.Also Missionen lösen wie bei Halo 3.Oder Rennspiele wo man zu 2 eine...

  3. Suche PS3/PS2 Spiele zu zweit (Koop-modus): Hey an alle Forumla User Wie oben schon beschrieben such ich PS3 oder PS2 Spiele die zu zweit spielbar sind am liebsten (Action oder Shooter...

  4. Spiele mit Koop-Modus: Hallo, da ich beim googlen so keine genauen Ergebnisse finde wollte ich mal hier fragen. Welche Spiele auf der Xbox haben einen guten Koop-Modus der...

  5. Spiele mit Koop-Modus: Was sind eurer Meinung nach die bestn Spiele mit Koop-Modus?? Mab zuerst Mortal Kombat: Shaolin Monks gespielt und das hat mir wirklich sehr gut...