Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    janine087 janine087 ist offline

    Kopfzerbrechen ohne Ende!

    Servus Leute,
    hab mich mal wieder bisschen durch die Spiele geforstet^^ und bin wieder auf was hübsches getroffen

    Nur bin ich mal wieder zu doof um es selber zu packen.. komme nur bis level 8 und dann find ich den scheiß
    bei der ganzen Hektik net mehr!
    Schreibt mal wie weit ihr bei dem Spiel kommt und ob ihr vielleicht sogar noch weiter als ich kommt und mir
    1 oder 2 Tipps geben könnt

    Catch Me - Ich Will Zocken !

    Liebe Grüße, eure Janine

    P.S.: Wenn dies das falsche Forum ist um sowas zu posten, bitte bescheid sagen! Bin noch relativ neu hier =(

  2. Anzeige

    Kopfzerbrechen ohne Ende!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Drace Drace ist offline
    Avatar von Drace

    Lächeln AW: Kopfzerbrechen ohne Ende!



    es geht bis 10x10
    den tipp verrate ich jetzt mal nich
    musst nur mal genau überlegen:P

Ähnliche Themen


  1. Spam ohne Ende: Tag auch, ein Freund von mir hat seit kurzem folgendes Problem: Er wollte neben dem Studium mithilfe von Umfragen und Feedbacks etwas Geld dazu...

  2. Die Geschichte ohne Ende !: Also ich fange mal an Regeln : - min. 1-2 Sätze - max. 3 Sätze - ein offener Schluss zB .. dann geschah... , doch dann... , plötzlich... ...

  3. suche Games ohne ende...: Hallo, suche folgende Games für PS3... wer eins davon loswerden will kann sich gerne melden tausche oder kaufe, man wird sich schon einig ...

  4. Lost Planet PROBLEME OHNE ENDE!: Gestern konnt ich es noch ohne probleme spielen, heute mach ich PC an, starte Steam, dann Lost Planet, genauso wie gestern auch. Spiel startet,...

  5. Fragen ohne Ende: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich habe vor mir eine PSP zuzulegen. Nach langem überlegen welche ich mir dann holen werde, habe ich mich für...