Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    Kopierschutztreiber bei Codemasters

    >_> Ich glaube, allmählich muss ich meine neue Kiste reklamieren. Ältere Spiele wie Worms 4 und DTM Race Driver werden installiert....doch laut der Fehlermeldung sind Administrativrechte zur Installation erforderlich. Das verwirrt Krankfried, wo doch alle drei Benutzer auf dem Computer Administratoren sind. Tut mir Leid wenn ich mit blöden Fragen nerve....aber langsam geht Krankfried die Kiste auf den Sack.

  2. Anzeige

    Kopierschutztreiber bei Codemasters

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ammon Ammon ist offline
    Avatar von Ammon

    AW: Kopierschutztreiber bei Codemasters

    Starte die DVD doch ganz einfach als " Administrator ausführen" sollte klappen.

  4. #3
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Kopierschutztreiber bei Codemasters

    Gut.....ich schäme mich beinahe dies zu sagen....aber....wie führt man das nochmal aus?

  5. #4
    Ammon Ammon ist offline
    Avatar von Ammon

    AW: Kopierschutztreiber bei Codemasters

    Rechtsklick auf dein DVD Laufwerk also ->start->Computer-> Dein DVD laufwerk anklicken dann rechtsklick und unten steht "als Adminsitrator" ausführen.

  6. #5
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Kopierschutztreiber bei Codemasters

    So leid es mir tut, das geht nicht. Die Schaltfläche existiert nach längerer Suche anscheinend nicht....liegt das am Betriebssystem? Windoof Sieben...

  7. #6
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Kopierschutztreiber bei Codemasters

    könnte helfen, siehe auch Video (bisschen runterscrollen):
    Anleitung zum freischalten des Administrator Kontos unter Windows 7 | NooBTECH - Computer und Technik für Noobs
    ich weiss aber nicht ob es funktioniert, denn das mit Adminrechten brauchte ich noch nie (habe Vista Home).

  8. #7
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Kopierschutztreiber bei Codemasters

    Ja, hat geholfen. Vielen Dank

  9. #8
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Kopierschutztreiber bei Codemasters

    kein Problem

  10. #9
    Ammon Ammon ist offline
    Avatar von Ammon

    AW: Kopierschutztreiber bei Codemasters

    Zitat chucknorris Beitrag anzeigen
    könnte helfen, siehe auch Video (bisschen runterscrollen):
    Anleitung zum freischalten des Administrator Kontos unter Windows 7 | NooBTECH - Computer und Technik für Noobs
    ich weiss aber nicht ob es funktioniert, denn das mit Adminrechten brauchte ich noch nie (habe Vista Home).
    So geht es natürlich auch, zwar etwas umständlich aber wirksam

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 2010 (Codemasters): Autosport.com berichtet, wie ich eben auf onpsx.de gelesen habe, dass Codemasters sich die Lizenzen zur 2009er Saison gesichert hat. Ein PS3 Spiel...

  2. Codemasters' DIRT 3: << Quelle >>

  3. BODYCOUNT (Black-Nachfolger von Codemasters): Ja, sehr geil! Codemasters arbeitet an einem Nachfolger zum Shooter Black. BODYCOUNT http://www.gamereactor.de/Artikel/1846/ Release soll...

  4. FUEL - Neues Racergame von Codemasters: Publisher Codemasters ist bei Zockern mit einer Affinität zum Motorsport schon seit langem ein Begriff. Zusammen mit den Asobo Studios werkelt man...