Seite 6 von 13 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 248
  1. #101
    Freddie Vorhees

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    es ist gog mein freund.
    ausserdem, so trollig bin ich auch nicht...

  2. Anzeige

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    es ist gog mein freund.
    ausserdem, so trollig bin ich auch nicht...
    Muss man trotzdem einen Account haben, um das Spiel zu bekommen, oder?


    PS: Epic habe ich mir schon gesichert, brauchst mich für "Yooka-Laylee" nicht mehr nennen.

  4. #103
    Freddie Vorhees

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Muss man trotzdem einen Account haben, um das Spiel zu bekommen, oder?


    PS: Epic habe ich mir schon gesichert, brauchst mich für "Yooka-Laylee" nicht mehr nennen.
    ich hätte mir gedacht, dass du locker einen gog account hast. wegen nostalgie oder so.

    weisst du schon das neueste, es gibt yooka-laylee im epicstore

  5. #104
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    ich hätte mir gedacht, dass du locker einen gog account hast. wegen nostalgie oder so.

    weisst du schon das neueste, es gibt yooka-laylee im epicstore
    Sorry, aber gog ist mir zu Mainstream.

  6. #105
    Freddie Vorhees

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    aso, aber epic nicht

  7. #106
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    aso, aber epic nicht
    Epic ist episch.

  8. #107
    Freddie Vorhees

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    und verhasst, ich erkenne paralellen

  9. #108
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Man sollte noch erwähnen das es sich dabei um das neue Yooka-Laylee Spiel handelt ( the Impossible Lair) was ja erst im Oktober erschien ist. Heute werden wohl Steep & Darksiders 2 folgen.

  10. #109
    Riley

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Neuerdings kann man bei GOG ja sämtliche Accounts von Steam, Epic etc. verknüpfen - das ist schon praktisch, wenn man alles an einem Ort haben will.

  11. #110
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Ja, aber Updates.mussan doch sicher weiterhin im jeweiligen Client anstoßen, oder? @Riley

    @Freddie Vorhees
    Ich gehe natürlich davon aus, dass du mir hier auch weiterhin die Links zu den Aktionsspielen von Epic postest. :<

  12. #111
    Riley

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ja, aber Updates.mussan doch sicher weiterhin im jeweiligen Client anstoßen, oder? @Riley
    Nicht direkt, du musst sowieso fremde Launcher installiert haben und die updaten ja beim Spielstart immer automatisch. GOG Galaxy 2 bietet nur den Zugriff von einem Ort aus.

  13. #112
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Ja, wenn man beim Spielstart noch Lust hat, minutenlang zu warten, bis ein Update heruntergeladen und installiert ist (was ich idR nicht habe).^^

    https://www.epicgames.com/store/de/
    Wie vermutet heute Darksiders 1 + 2 (in der jeweils "remastered"-Edition) und Steep. Schade, aber ich alle schon (beide Darksiderse gekauft in irgendeinem Sale in Steam und Steep kostenlos bei Ubisoft). Aber zumindest nochmal ein paar gute Spiele (zumindest Darksiders, mit Steep werde ich nicht warm...).

  14. #113
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Ab 13. Februar gibt es für eine Woche Kingdom Come: Deliverance kostenlos im Epic Store. Das dürfte auch wieder zu ein paar mehr Nutzern führen.

  15. #114
    Jean Grey Jean Grey ist offline
    Avatar von Jean Grey

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ab 13. Februar gibt es für eine Woche Kingdom Come: Deliverance kostenlos im Epic Store. Das dürfte auch wieder zu ein paar mehr Nutzern führen.
    Habe ich gestern auch gelesen. Freut mich wirklich sehr. Ich habe das Spiel schon vor einigen Monaten mal kostenlos über den Gamepass im MS Store geladen, aber MS schafft es wirklich, dass das Spiel (Spiele aus dem Store generell) nicht zu modden ist. Für Veränderungen an den Dateien fehlen die Rechte und egal was man macht, bis hin zur Eintragung als Eigentümer des ganzen blöden Ordners, es geht einfach nicht. Ich weiß zwar nicht mehr, um was für Mods es mir da ging, aber ich wollte sie unbedingt haben und habe dann schon nach zwei, drei Stunden aufgehört. Bei Epic dürfte dem nun Nichts im Wege stehen, also nehme ich noch einen Anlauf.

  16. #115
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Kingdom Come: Deliverance ist wirklich ein gutes Angebot > Im Steam Sale oft angeschaut und überlegt aber dachte immer > holste dir später mal. Das nun Gratis zu bekommen woah^^

  17. #116
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Über Twitch Prime (bei Amazon Prime inkludiert) erhält man derzeit übrigens unter anderem American Fugitive kostenlos. Hatte es eine Weile auf meiner Steam Wishlist, da aber sie Rezensionen eher uneinheitlich waren, mich nicht zum Kauf durchringen können. Kostenlos nehme ich es aber natürlich gern mit.
    https://stadt-bremerhaven.de/twitch-...ell-kostenlos/

  18. #117
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    The Uncertain: Last Quiet Day bis morgen kostenlos verfügbar.
    https://store.steampowered.com/app/4...ast_Quiet_Day/

  19. #118

  20. #119
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Temple of Osiris war glaube ich ganz okay, oder?

  21. #120
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Bei Temple of Osiris wusste ich nicht, ob ich weinen oder lachen soll

    In der richtigen Gruppe vielleicht ganz spaßig, aber so ziemlich alles kann in der richtigen Gruppe spaßig sein

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kostenlose (F2P) Spiele - Liste: Aktuelle F2P Liste, Links sind direkt von Hersteller oder von Chip.de bzw. ähnlichen vertrauenswürdigen Seiten, trotzdem download auf eigener Gefahr!...

  2. Flash Games l Browserspiele l Kostenlose Spiele: Egal ob nur für 5 Minuten zwischendurch oder zum Zocken über mehrere Jahre (z.B. sowas wie OGame) hinweg. Welche Spiele der oberen Kategorien habt...

  3. Games Spiele Serials Keys Gametime WOW: Guten Tag biete hier einen meinen neue Shop an ! Serials vorhanden für: Command And Conquer 3 - Auf Anfrage Fifa Manager 09 - Auf Anfrage ...

  4. Kostenlose Handy Spiele: Hi wisst ihr wo ich mir kostenfrei Handygames aufs Handy schicken lassen kann und die Games auch kostenlos zocken kann keine Monatsgebühren einfahc...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gratis game keys handyspiele