Seite 7 von 13 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 248
  1. #121
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Bei Epic gibt es übrigens noch bis 26. März Watch_Dogs und Stanley Parabel kostenlos.
    Trotz großer Kritik am WD hatte ich damit doch viel Spaß. Ist sogar eines der wenigen Spiele gewesen, für das ich mir dann den Season Pass gekauft hatte, um an die DLCs zu kommen. Leider hat das Spiel einen Hardwarewechsel und Win-Neuinstallation nicht überstanden, sodass die Savegames weg waren...

  2. Anzeige

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Goat of Duty noch 1 Woche kostenlos auf Steam. Kann man danach auch behalten.

  4. #123
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Aktuell verschenkt UbiSoft "Child of Light" auf Uplay!
    https://store.ubi.com/de/child-of-li...0458b472e.html

    Zugreifen tolles Spiel mit tollen Soundtrack!

  5. #124
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Aktuell verschenkt UbiSoft "Child of Light" auf Uplay!
    https://store.ubi.com/de/child-of-li...0458b472e.html

    Zugreifen tolles Spiel mit tollen Soundtrack!
    Interessant, im Shop im Uplay-Client war es nicht kostenlos.

  6. #125
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Epic Games Store - Angriff auf Steam?!?!

    Auf Epic gibt es aktuell 3 Spiele aufs Haus!

    World War Z:
    https://www.epicgames.com/store/de/p...rld-war-z/home

    Figment:
    https://www.epicgames.com/store/de/product/figment/home

    Tormentor X:
    https://www.epicgames.com/store/de/p...-punisher/home

    Also World War Z ist wirklich eine Überraschung hätte das fast vor kurzen noch geholt für die PS4. Aber jetzt hier Free und das noch auf PC > Danke!

  7. #126
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Oh, WWZ ist doch sogar noch relativ neu? Lief das so schlecht?^^

  8. #127
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Rayman Legends wird aktuell bei Uplay verschenkt!

    https://store.ubi.com/de/game?pid=56...&source=detail

  9. #128
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Ist ganz nett, wenn man es noch nicht bei einer der vorherigen Verschenkungen abgestaubt hat. ^^

  10. #129
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)


  11. #130
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Epic verschenkt noch ein paar Tage lang Just Cause 4.

  12. #131
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Auf Steam wird aktuell "Total War SHOGUN 2" verschenkt.

    https://store.steampowered.com/app/2..._War_SHOGUN_2/

  13. #132
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Auf Steam wird aktuell "Total War SHOGUN 2" verschenkt.

    https://store.steampowered.com/app/2..._War_SHOGUN_2/
    Für umsonst kann man bei dem Spiel nichts verkehrt machen, zudem sind die ganzen DLCs auch stark reduziert. Wer die TW Reihe mag sollte zugreifen. Es ist nicht der Beste Teil der TW Reihe, aber auch nicht der Schlechteste, dass ist immernoch Shogun 1

  14. #133
    Riley

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Heute erscheint Gears Tactics im Xbox Game Pass.

    Gibt es auch bei Steam, aber warum Vollpreis zahlen, wenn man es auch für ein paar Euro bzw. umsonst haben kann.

  15. #134
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Naja aber man hat das Spiel ja nur so lange wie man ein aktives Abo hat oder? Vollpreis Zahlen bedeute für mich dann > Es gehört wirklich mir unabäning ob ich ein Abo habe oder nicht. Und ist mir letztendlich auch lieber Spiele auf Abosystem...nicht meine Welt.

  16. #135
    Riley

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Dann kauft man es sich eben später nochmal im Sale.

    Kann sicher jeder halten wie er will. Ich schaue mir die wenigsten Spiele nach einem Durchspielen nochmal an. Dann sind 3 Euro statt 60 schon ein Schnäppchen.

  17. #136
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    https://www.computerbase.de/2020-05/...ght-kostenlos/
    Ubisoft verschenkt noch bis zum 5. Mai drei Spiele. Kostenlos werden die Plattformer Rayman Legends und Child of Light angeboten. Außerdem bietet der Publisher nur kurz nach Ablauf des letzten Gratisangebots erneut Assassin's Creed 2 zum Nulltarif an.
    Ich glaube AC2 habe ich verpasst. Rayman Legends und Chile of Light gab es gefühlt ja schon einige Male in unterschiedlichen Aktionen (Epic, Uplay).

  18. #137
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Ashes Of Singularity: Escalation für kurze Zeit kostenlos auf Humble Bundle (Steamkey).
    https://www.humblebundle.com/store/a...tion-free-game

  19. #138
    Riley

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Dieses Wochenende verschenkt Epic unter anderem Death Coming. Witziges Spiel für Zwischendurch.

  20. #139
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    heute ab 17 Uhr verschenkt Epic wohl GTA5

  21. #140
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Also epic ist wohl down xD

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kostenlose (F2P) Spiele - Liste: Aktuelle F2P Liste, Links sind direkt von Hersteller oder von Chip.de bzw. ähnlichen vertrauenswürdigen Seiten, trotzdem download auf eigener Gefahr!...

  2. Flash Games l Browserspiele l Kostenlose Spiele: Egal ob nur für 5 Minuten zwischendurch oder zum Zocken über mehrere Jahre (z.B. sowas wie OGame) hinweg. Welche Spiele der oberen Kategorien habt...

  3. Games Spiele Serials Keys Gametime WOW: Guten Tag biete hier einen meinen neue Shop an ! Serials vorhanden für: Command And Conquer 3 - Auf Anfrage Fifa Manager 09 - Auf Anfrage ...

  4. Kostenlose Handy Spiele: Hi wisst ihr wo ich mir kostenfrei Handygames aufs Handy schicken lassen kann und die Games auch kostenlos zocken kann keine Monatsgebühren einfahc...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gratis game keys handyspiele