Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    Decodaz Decodaz ist offline

    Ausrufezeichen [KOSTENLOSER - ONLINE-SHOOTER] - Rising Eagle

    Moin,
    ich möchte euch mal den kostenlosen Online-Shooter Rising Eagle vorstellen. Macht echt ziemlich bock, gibt viele verschiedene Waffen, grafik ist recht geil, und die anforderungen net zu hoch...und ist einfach hammer^^

    Wäre schön, wenn hier welche das zocken würden, dann könnten wir ja mal tuniere oder so machen^^








    KLICK MICH UM RISING EAGLE KOSTENLOS UND LEGAL RUNTERZULADEN!!!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen [KOSTENLOSER - ONLINE-SHOOTER] - Rising Eagle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Phil92 Phil92 ist offline
    Avatar von Phil92

    AW: [KOSTENLOSER - ONLINE-SHOOTER] - Rising Eagle

    Hey danke,ich werd es mir gleich mal anschauen bzw. laden & dann meine Einschätzung drüber schreiben

  4. #3
    H0M3BR3W H0M3BR3W ist offline
    Avatar von H0M3BR3W

    AW: [KOSTENLOSER - ONLINE-SHOOTER] - Rising Eagle

    Wie wärs mit Warrock ;D

  5. #4
    Phil92 Phil92 ist offline
    Avatar von Phil92

    AW: [KOSTENLOSER - ONLINE-SHOOTER] - Rising Eagle

    Warum Warrock,wenn man doch auch nen anderes spielen kann
    Also hab mir grad beim laden ein paar Gameplay Vids angeschaut,und sieht nice aus das Spiel.
    Erinnert mich sehr stark an Call of Duty

  6. #5
    hobbes hobbes ist offline
    Avatar von hobbes

    AW: [KOSTENLOSER - ONLINE-SHOOTER] - Rising Eagle

    sorry
    is mir zu groß:-(

    ich machs später, wenn ich mehr zeit hab

  7. #6
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: [KOSTENLOSER - ONLINE-SHOOTER] - Rising Eagle

    Finde nur schade, dass es so wneige Server gibt.

  8. #7
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: [KOSTENLOSER - ONLINE-SHOOTER] - Rising Eagle

    Zitat Wii60 Beitrag anzeigen
    Finde nur schade, dass es so wneige Server gibt.
    iwie schon...bulls and bears uns landing stripe xD

    hat letztens schon bock gemacht....nur das die noobs einen immer erschiessen, wenn sie sehen, das man was schreibt
    naja

  9. #8
    Darksnake Darksnake ist offline
    Avatar von Darksnake

    AW: [KOSTENLOSER - ONLINE-SHOOTER] - Rising Eagle

    Sieht ganz nett aus ^^. Erinnert mich an HALO und CoD
    Werd ich mir mal runterladen. Wir sehen uns im Game xD.

  10. #9
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: [KOSTENLOSER - ONLINE-SHOOTER] - Rising Eagle

    Kann ich (noch) wen begeistern? *g*

  11. #10
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: [KOSTENLOSER - ONLINE-SHOOTER] - Rising Eagle

    Hatte das mal angetestet, das ist ziemlich Laggy ich bleibe bei Crysis und Armed Assault....

    Und bei Freeware Games halte ich Americas Army für ungeschlagen...

  12. #11
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: [KOSTENLOSER - ONLINE-SHOOTER] - Rising Eagle

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Hatte das mal angetestet, das ist ziemlich Laggy ich bleibe bei Crysis und Armed Assault...
    Ist ja auch eine Klasse. Also ich finde, das Crysis vorallem Graphisch gesehen echt einpacken muss. Aber leider packt mein PC Rising Eagle net...die Anforderungen sind so hoch

  13. #12
    H0M3BR3W H0M3BR3W ist offline
    Avatar von H0M3BR3W

    AW: [KOSTENLOSER - ONLINE-SHOOTER] - Rising Eagle

    Ist Crysis im vergleich zu Rising Eagle mit schlechter Grafik versehen? ^^

  14. #13
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: [KOSTENLOSER - ONLINE-SHOOTER] - Rising Eagle

    Also ich lads mir auch grad runter. Mal schauen, obs mein PC packt^^

  15. #14
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: [KOSTENLOSER - ONLINE-SHOOTER] - Rising Eagle

    mich kannst auch noch dazu begeistern^^
    wenn ich mal bock hab lad ichs mal^^

  16. #15
    H0M3BR3W H0M3BR3W ist offline
    Avatar von H0M3BR3W

    AW: [KOSTENLOSER - ONLINE-SHOOTER] - Rising Eagle

    WO genau soll ichs laden da ist kein Germany

  17. #16
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: [KOSTENLOSER - ONLINE-SHOOTER] - Rising Eagle

    ziehs einfach aus UK oder so^^

    Das mit den anforderungen war nen scherz... das läuft fast auf allen PCs^^

  18. #17
    H0M3BR3W H0M3BR3W ist offline
    Avatar von H0M3BR3W

    AW: [KOSTENLOSER - ONLINE-SHOOTER] - Rising Eagle

    Aha und muss ich mir nen Acc erstellen?

  19. #18
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: [KOSTENLOSER - ONLINE-SHOOTER] - Rising Eagle

    nen xfire acc braucht man da...kannst du kostenlos erstellen

  20. #19
    Unregistriert

    AW: [KOSTENLOSER - ONLINE-SHOOTER] - Rising Eagle

    he ich kenne dich im spiel. hab dich schon mal gesehen .ich heiße im spiel emreg95.
    das spiel ist der hammer

  21. #20
    wii-for-me wii-for-me ist offline
    Avatar von wii-for-me

    AW: [KOSTENLOSER - ONLINE-SHOOTER] - Rising Eagle

    Zitat hobbes Beitrag anzeigen
    sorry
    is mir zu groß:-(

    ich machs später, wenn ich mehr zeit hab
    Muss mich leider anschließen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rising Farms Online (Farmsimulation im Multiplayer): http://www.forumla.de/bilder/2012/08/rfo_titelpng-1.jpg Was ist Rising Farms – Online? Rising Farms Online ist ein Online-Rollenspiel mit...

  2. Warsow - kostenloser Ego Shooter: Mit diesem Thread möchte ich euch das Spiel Warsow vorstellen. Beschreibung: Warsow ist ein kostenlos erhältlicher First Person Shooter für...

  3. Rising Eagle Clan?...hat wer bock?: Moin, gibts vllt nen paar Rising Eagle zocken ausser mir?...vllt hat ja wer bock nen clan zu machen ;)

  4. Rising eagle...wer hat bock zu zocken?^^: Moin, vllt kennen welche von euch den online shooter "Rising eagle"...is net sooo die bombe, aber kostenlos. Wenn nen paar dabei wären, könnten wir...

  5. Shooter auf PSP? Online?: Hallo... möchte Shooter unterwegs oder auch zuhause spielen, wenn der TV mal wieder von der Liebsten besetzt ist :) Taugt die PSP dazu? Gibts...