Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 41 von 41
  1. #41
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Kostenloses Mittelalterliches mmorpg gesucht

    Es gäbe noch 4STory das hat aller dings 2 RIESIGE nach teile :
    -Faule GMs,GAs & SGMs
    -Dieser "Hackshield" Wird alle 12 MOnate geupdatet ._.

    Ansonsten ist es gut , am anfang macht es spaß geht bis lvl 90 doch spätestens ab lvl40 steigt die frustation wegn hackern späatestens ab lvl 25 MUSST du deine sachn uppn wofür du(meistens) real geld bezahlen ._.

    -Gilden
    -PvP
    -GebietsErobernungen
    -BurgEroberungen
    -Wenig Quets._. (Fast nur Dauerquests die mahn min. 10 mal machn musst um zur nächsten Dauerquests zu kommn ._.)
    Also bis lvl 25 macht es noch spaß aber an sonstn geb ich daumn runda
    Naja

  2. Anzeige

    Daumen runter AW: Kostenloses Mittelalterliches mmorpg gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Kostenloses Mittelalterliches Online Rollenspiel: Hallo Ich suche ein kostenloses Mittelartliches Online Rollenspiel! Aber nicht sowas wie WOW oder Metin2 mit zuviel Fantasy. Ein bisschen Fantasy...

  2. Kostenloses MMoRPG: Kann mir jemand da eins empfehlen?

  3. Suche kostenloses mittelalterliches mmorpg: Hallo liebe user... seit einiger Zeit suche ich ein kostenloses mmorpg , dass im mittelalter spielt... am liebsten wäre mir ein herr der ringe...

  4. Kostenloses MMORPG??: Hi Leute! Ich zock z.Z. Guild Wars,das macht echt Laune und ist Grafisch ganz gut.Ich will mal was neues ausprobieren,was ne gute Grafik hat und...

  5. Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!: Hi! Ich suche ein MMORPG mit guter Grafik, viel Spielspaß und es muss kostenlos sein. Schon mal Vielen Dank im Vorraus! mfg MDF ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mittelalter mmorpg kostenlos

MMORPGs im Mittelalter

bestes mittelalter mmorpg