Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    -=TJ=- -=TJ=- ist offline

    Cool Kostenloses MMORPG - Astaroth

    Ich möchte euch Lesern hier den Ultima Online Freeshard Astaroth ans Herz legen, da dieser bereits seit über 10 Jahren exestierende Freeshard eine sehr nette Comunity hat mit Spielern die auch schon Jahrelang sich des Spiels erfreuen. Das Staffteam ist sehr nett und zuvorkommen sowie aktiv. Astaroth besitzt eine vielzahl von eigenen Scripts, Gumps und verbesserte Osi Map. Die Rassen sind vielfältig mit Wikingern, Zwergen, Menschen, Orken, Dunkelelfen, Hochelfen und Waldelfen. Das besondere des Servers ist, das sich dieser durch freiwillige Spenden Finanziert und dies bis heute problemlos funktioniert, da der Spielspaß einfach vorhanden ist, sodas man gerne auch mal etwas Spendet, wenn man möchte. Das Spielsystem ist sehr umfangreich, sowie sehr komplexe Handwerkssysteme und durch Wochenzeiten abgegrenzte Maximalwerte welche erreicht werden können. Astaroth ist ein Rollenspielshard und kein Fun Shard, welcher auf gutes Rollenspiel wert legt.

    Fals ihr mehr darüber erfahren wollt, schaut doch einfach auf der Homepage vorbei.

    Willkommen auf der Startseite

  2. Anzeige

    Cool Kostenloses MMORPG - Astaroth

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Bestes, Kostenloses, MMORPG: Hallo LeutZz, ich suche das Beste MMORG, welches vom Spielprinzip ähnlich wie WOW oder Guildwars ist. Sowohl Guildwar als WOW habe ich lange Zeit...

  2. Kostenloses MMoRPG: Kann mir jemand da eins empfehlen?

  3. Kostenloses MMORPG??: Hi Leute! Ich zock z.Z. Guild Wars,das macht echt Laune und ist Grafisch ganz gut.Ich will mal was neues ausprobieren,was ne gute Grafik hat und...

  4. Shaiya - kostenloses MMORPG: Hi zusammen, Ich wollte mal ein kostenloses MMORPG vorstellen, es heisst Shaiya und ist meiner Meinung ein super Game ^^ ich hatte das Vergnügen...

  5. Suche kostenloses Aktion-MMORPG!!!: So, ich hab mich hier jetzt mal angemeldet, weil ich gerne eine Frage beantwortet hätte, und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich bin schon...