Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    ssf2 ssf2 ist offline
    Avatar von ssf2

    Kostenloses mmorpg das man nicht downloaden muss

    Ich hatte kein forum wo ich das sonst schreiben konnte also sry wegen wii forum

    also meine frage ist ob jemand ein kostenloses 2d mmorpg kennt das man nicht downloaden muss
    weil mein pc nicht viel speicher hat

  2. Anzeige

    Kostenloses mmorpg das man nicht downloaden muss

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Kostenloses mmorpg das man nicht downloaden muss

    Was ist das? (so zum Weiterbilden )

  4. #3
    Irell Irell ist offline
    Avatar von Irell

    AW: Kostenloses mmorpg das man nicht downloaden muss

    2d mmorpg
    Bedeutet soviel wie: multimedia mass online role play game

    ssf2 scheint auf der suche nach einem browsergame zu sein...für den pc

    da ist ssf2 im wii forum völlig falsch

    Deshalb:
    Bitte Schließen

  5. #4
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Kostenloses mmorpg das man nicht downloaden muss

    Sorry, ssf2.... dein anderes Topic war ja schon hart grenzwertig, aber das hier passt mal gar nicht

  6. #5
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Kostenloses mmorpg das man nicht downloaden muss

    ich würde sagen, so etwas gibts gar nicht... aber wenn doch, so lasse ich mich gerne eines besseren belehren. Da es aber anscheinend um PC geht, verschiebe ichd as ganze mal in den PC-Spiele Bereich...

  7. #6
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Kostenloses mmorpg das man nicht downloaden muss

    Denk mal für den PC solls sein,ich verschiebs mal in den PC Bereich.

    Edit: Jo zu lahm

  8. #7
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Kostenloses mmorpg das man nicht downloaden muss

    Zitat Phantom Beitrag anzeigen
    Denk mal für den PC solls sein,ich verschiebs mal in den PC Bereich.
    War schneller :P

  9. #8
    GoaGandalf GoaGandalf ist offline

    AW: Kostenloses mmorpg das man nicht downloaden muss

    RuneScape - the massive online adventure game by Jagex Ltd

    3d-browser-mmorpg ( massive multiplayer online role playing game) basierend auf java, kostenlos spielbar in einer gewissen weise, spätere quests und skills sind nur beim abo drin ( 5 USD im monat oder so).

    kein download nötig (ausser evtl java), gutes craftingsystem, gute quests (kein grinden) jedoch die lösungen sind in jedem einschlägeigen rs-forum zu finden.

    pvp? ka nie gemacht

  10. #9
    ssf2 ssf2 ist offline
    Avatar von ssf2

    AW: Kostenloses mmorpg das man nicht downloaden muss

    kann ein moderator das thema mal bitte schlißen?

Ähnliche Themen


  1. Bestes, Kostenloses, MMORPG: Hallo LeutZz, ich suche das Beste MMORG, welches vom Spielprinzip ähnlich wie WOW oder Guildwars ist. Sowohl Guildwar als WOW habe ich lange Zeit...

  2. Kostenloses MMoRPG: Kann mir jemand da eins empfehlen?

  3. Kostenloses MMORPG??: Hi Leute! Ich zock z.Z. Guild Wars,das macht echt Laune und ist Grafisch ganz gut.Ich will mal was neues ausprobieren,was ne gute Grafik hat und...

  4. Shaiya - kostenloses MMORPG: Hi zusammen, Ich wollte mal ein kostenloses MMORPG vorstellen, es heisst Shaiya und ist meiner Meinung ein super Game ^^ ich hatte das Vergnügen...

  5. Kostenloses mmorpg das man nicht downloaden muss: