Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Pegasos Pegasos ist offline

    Kostenloses Onlinespiel ohne Registrierung

    Hallo
    Ich habe dieses kostenlose Onlinespiel für mich entdeckt Klick Here

    macht superviel spass und man braucht am tag nur 3 minuten dafür.
    man kann seine soldaten oder armee 1000 fach upgraden.
    und hierzu nun meine frage:
    gibt es für diese zich skills die man upgraden kann eine deutsche übersetzung?
    oder ist das spiel noch so neu das dazu garnichts bekannt ist?
    würde mich über antwort freuen
    dankeschön!

  2. Anzeige

    Kostenloses Onlinespiel ohne Registrierung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Brauche ein OnlineSpiel: Bevorzugt werden: Rollenspiele, Stragiespiele, am besten im Japanostil wäre für jede konstruktive antwort dankbar

  2. Onlinespiel gesucht!: hi ich suche ein spiel was ich bei einen freund gezockt habe, leider aber den namen vergessen habe also es ist Ego-Shooter Spiel wo man mit einer...

  3. CoD 4 - Probleme beim Onlinespiel: Hi. Ich hab folgendes Problem: Wenn ich bei Cod 4 online gehen will steht da ja erst mal "spieleinstellungsdownload", was ja auch normal ist. aber...

  4. Suche gutes kostenloses mmorpg OHNE Bots: Hi, ich habe ziemlich lange SRO Online gezoggt und 2 chars (botfrei) auf 64+ gebrügelt (Server Persia). Mit der Zeit musste ich leider Beobachten,...

  5. Virtueller Bierbrauer - Onlinespiel: Wer grad nix zu tun hat, sollte sich mal online als virtueller Bierbrauer versuchen: einfach auf Link klicken, eine virtuelle Halbe trinken (von...