Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Armageddon Armageddon ist offline

    Kubuntu will den WPA2 Schlüssel nicht annehmen

    Na ich denke mal der Titel sagt alles...
    Ich hab kubuntu Linux und es will meinen WPA2 Schlüssel nicht annehmen,habe einen wireless wlan router.

    E:// Sry hab's in den falschen Bereich gepostet <.<

  2. Anzeige

    Kubuntu will den WPA2 Schlüssel nicht annehmen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Micro-SD Karte wird nicht erkannt (Kubuntu über VM): Hallo forumla, Ich versuche gerade über das Programm "GParted" meine Micro-SD karte zur bearbeiten. Allerdings gibt es ein Problem: Kubuntu...

  2. WPA2 in WEP umstellen klappt aber nicht so recht brauche HILFE!!: Hallo leute, wir ihr vlt. schon im Titel lesen könnt will ich meine Wlanverschlüsslung ändern. Ich weiß auch wie das geht, aber immer wenn ich...

  3. Wii schafft Wpa2 nicht??!!?!?: Hi, ich bin neu hier und habe eine Frage: Ich habe eine FritzBox fonWlan 7050. Wenn ich einen Acesspoint suche, dann findet meine Wii die Box,...

  4. Wii - Verbindung mit WEP geht, WPA2 geht nicht!?: Hallo, hab seit kurzem die wii und bin eigentlich begeistert. Naja, dann hab ich mich an das Verbinden gewagt und folgendes Problem: Ich kann...