Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    HanTan HanTan ist offline
    Avatar von HanTan

    Cool Kwari - Ego Shooter mit Cash Flow!?

    Hey zusammen, Ich bin etwas verwundert über ein video das ich grad gesehn habe. Natürlich wusste ich dass das man richtiges Geld mit Online Games machen kann, aber das das auch mit nem Ego-Shooter geht..is mir neu! Kann ja fast nicht wahr sein..oder? Also hat irgendjemand anderes schonmal davon gehört? Es ist wohl noch nicht draussen aber ich glaub sie sind grad im Beta. Ich mein ich würds nicht schlecht finden fürs abballern bezahlt zu werden, könnt ich mir glatt meinen neuen rechner re-finanzieren .haha (achso, für die die nicht wissen worums geht:Video "Kwari Walkthrough" von Kwari | sevenload )
    Was meint ihr? Besser und schneller als in Second Life kohle zu machen kann ich mir vorstellen...

  2. Anzeige

    Cool Kwari - Ego Shooter mit Cash Flow!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Kwari - Ego Shooter mit Cash Flow!?

    Man haben die das Vid in die länge gezogen. <.<
    Das finde ich nicht lustig.

    Hmm...du kannst es ja mal probieren.
    Ich mache das nicht. Ich habe da immer so meine bedenken.

  4. #3
    HanTan HanTan ist offline
    Avatar von HanTan

    AW: Kwari - Ego Shooter mit Cash Flow!?

    Zitat !>W0nd3r<! Beitrag anzeigen

    Hmm...du kannst es ja mal probieren.
    Ich mache das nicht. Ich habe da immer so meine bedenken.
    Was für Bedenken denn? Cheaten oder was? Ich habe da höchstens Bedenken, Kohle zu verlieren.. allerdings würde ich dann trainieren, damit das nicht passiert

    Ausserdem kann man glaube ich irgendwie den Höchstbetrag, denn man einsetzen will einstellen. D.h. man kann jetzt nicht 'Haus und Hof' verspielen, und merkt es nicht..

  5. #4
    HanTan HanTan ist offline
    Avatar von HanTan

    Pfeil AW: Kwari - Ego Shooter mit Cash Flow!?

    hab da nochmal nachgelesen und das hier gefunden: machst du klick und guckst


    also das bekommen die sicher hin...bis dahin pfeif ich mir eins
    hab mich mal für die beta tests angemeldet,kann dann mehr sagen....ABER:bin ich denn der einzige der drauf wartet? is ja richtig unheimlich..

  6. #5
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Kwari - Ego Shooter mit Cash Flow!?

    Ich nehme an, daß Du deswegen der einzige bist, der darauf so sehr wartet, weil die meisten sich zu bewußt sind, daß man damit nicht Geld machen kann, sondern nur um Geld spielt. Ich persönlich habe ohnehin genug Ehrgeiz in Spielen, da brauche ich den zusätzlichen Druck eines finanziellen Einsatzes bestimmt nicht, das würde für mich nur das Spiel unerträglich machen.

  7. #6
    HanTan HanTan ist offline
    Avatar von HanTan

    Ausrufezeichen AW: Kwari - Ego Shooter mit Cash Flow!?

    aber dieser druck ist doch nicht nur schlecht oder?
    klar hab auch klein bock mein cash zu verzocken...aber was soll denn schiefgehen wenn man gut ist??


  8. #7
    bilbo bilbo ist offline

    AW: Kwari - Ego Shooter mit Cash Flow!?

    Zitat HanTan Beitrag anzeigen
    ..aber was soll denn schiefgehen wenn man gut ist??

    na wenn du echt sogut bist dann biste ja jetzt bestimmt schon steinreich
    hab grad den anderen trailer gesehn (trailer)sieht eigentlich nicht schlecht aus, errinert einwenig an den anfang von timesplitters.

  9. #8
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Kwari - Ego Shooter mit Cash Flow!?

    solchen konzepten sollte sehr skeptisch gegenüber stehen ... und wenn du wirklich gut bist ... es gibt IMMER welche die besser sind. grade im gaming bereich: dann werden einfach mal wieder 200 asiatische minderjährige in nen keller gesteckt und zu shooter maschinen herangezüchtet um so europäische naseweise wie dich abzuziehen.und letztlich wollte man nicht vergessen: auch spielen kann zur sucht werden. durch das geld wird das riskiko noch mehr gesteigert, und mit verlaub, du zeigst schon die ersten symptome: andere mit der "achs so guten" idee mitzuziehen ^^

    *winke* dakky

Ähnliche Themen


  1. Johnny Cash: Johnny Cash ist ohne Zweifel einer der größten Musiker überhaupt. Der US-Amerikaner schrieb in seinem Leben mehr als 500 Lieder, verkaufte mehr als...

  2. Flow: Hi Leute, wollte mal die "Kreditkarten-Bezahl-Variante" des Sony Playstation-Onlinestores ausprobieren. Also hab ich Kreditkartennummer usw....

  3. [S]ps3 shooter und tactic shooter spiele: suche cwie oben gennant solche spiele einfach was anbieten

  4. flOw: Hallo leute sagtma, habt ihr das game schon? Ich habe es gerade durch gezoggert, habe sage und schreibe 2,5Std gebraucht.... zwar echt witzig aber...

  5. Welche Shooter und Ego-Shooter erscheinen dieses Jahr: Hallo Ich wollt euch halt mal fragen was so für neue Shooter und Ego-Shooter rauskommen Ein par Ego-Shooter kenn ich scho z.b Crysis des kennt...