Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: L.A. Noire

  1. #1
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    L.A. Noire

    L.A. Noire kommt im Herbst auf den PC

    Nach über sieben Jahren Entwicklungszeit ist auch noch der Besuch einer weiteren Plattform drin: Wie Rockstar mitteilt, wird L.A. Noire auch für den PC umgesetzt.

    Die Portierung wird von Rockstar Leeds gehandhabt und soll mit allerlei angepassten Optionen (u.a. Gamepad-Unterstützung, Keyboard-Remapping, Performance) und grafischen Verbesserungen aufwarten. Auch unterstützt die PC-Version stereoskopisches 3D. Ob die Zusatzinhalte gleich integriert werden, ist nicht bekannt.

    Bis zum Herbst müssen sich PC-Nutzer allerdings noch gedulden: Erst dann wird die Umsetzung nämlich in den Handel kommen.


    L.A. Noire (PC) - PC-Version angekündigt | 4players.de: Aktuelle News über das Action Spiel L.A. Noire

    Da bin ich ja mal gespannt, ob die einfach nur simpel portieren oder auch noch Verbesserungen vornehmen. Über mehr Möglichkeiten in der Stadt würde ich mich nämlich sehr freuen, da alles so leblos wirkt. Ich glaube zwar nicht dran, aber man kann ja hoffen.

  2. Anzeige

    L.A. Noire

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: L.A. Noire

    Hm o.o
    Seh ich jetzt eher Gemischt..
    Vom gefühl her passts wohl eher auf Konsole.. aber es auf dem PC zu Versuchen ist bestimmt auch ne andere erfahrung.

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: L.A. Noire

    L.A. Noire


    Complete Edition kommt im November für den PC


    L.A. Noire wird am 11 November für den PC in der Complete Edition erscheinen.
    Enthalten ist also nicht nur das hauptspiel.. sondern auch die Folgenden DLC

    "Nicholson Electroplating",
    "Reefer Madness",
    "The Consul's Car",
    "The Naked City"
    und "A Slip of the Tongue"

    Preis beläuft sich auf c.a. 50 Euro.

    Hier noch die System Vorraussetzung :

    OS: Windows 7 / Windows Vista Service Pack 1 / Windows XP Service Pack 3 / OnLive

    Prozessor: Intel Dual Core 2.2GHz / AMD Dual Core 2.4GHz

    RAM: 2GB

    Festplattenspeicher: 16GB

    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600 GT 512MB / Radeon HD 3000 512MB

    Soundkarte: 100% DirectX 9 kompatibel
    Quelle : L.A. Noire - Complete Edition kommt im November für den PC - News - GIGA.DE

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: L.A. Noire

    Trailer


  6. #5
    ___JAN___ ___JAN___ ist offline

    L.A. Noire

    Hi

    habe ein Problem mit L.A. Noire und zwar startet das Spiel ganz normal dann kommt das Fenster von Social Club. Wenn ich mich dort Angemeldet habe und das Fenster schließe sehe ich nur das Neon Schild und untern rechts steht irgendwas mit such Spielstand oder so.
    So jetzt zum Problem wenn das unten rechts weg ist geht es nicht weiter also ich kommen in kein Menü oder so es bleibt die ganze Zeit nur das Neon Schild zu sehen.
    Weiß jemand eine Lösung?

  7. #6
    ___JAN___ ___JAN___ ist offline

    AW: L.A. Noire

    habe das Problem jetzt gelöst und jetzt habe ich ein neues!!
    Die Gesichter der Personen die sprechen sind unerkennbar was bei diesem Spiel sehr schlecht ist.
    L.A. Noire

    weiß jemand woran das liegt oder wie man es beheben kann?

Ähnliche Themen


  1. L.A. Noire: http://www.forumla.de/bilder/2013/01/5723234_f81d73caba_m-1.jpg Einleitung: Cole Phelps hat es geschafft den Pazifikkrieg zu überleben, heim zu...

  2. L.A. Noire: L.A. Noire System: PlayStation 3 Genre: Adventure Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -
  3. Spiele L.A. Noire

    L.A. Noire: L.A. Noire Wie ein Redakteur von GameInformer anhand einer Coverstory bekannt gab, soll Rockstars L.A. Noire nun endgültig auch für die Xbox 360...
  4. Games: PS3 [V] L.A. Noire

    [V] L.A. Noire: Grüße! Wie oben schon genannt verkaufe ich L.A. Noire für die PS3. Das Spiel ist in einem Top-Zustand. Außerdem biete ich es noch in einer...

  5. La.Noire: hallo bei la.noire im branddezernat binn ich jemand anderes spiele ich Cole?:confused: HILFE ich danke im vorraus