Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Nalar

    Beitrag L.A Noire - Sollte ich mir die PC Version holen?

    Ja liebe Freunde. Ich bin mir gerade am überlegen ob ich mir L.A Noire für den PC kaufen sollte. Nur nach der großen Enttäuschung von GTA IV weiß ich nicht ob ich dies tun sollte.

    Ich habe mir schon einiges durchgelesen aber ich würde nur mal gerne wissen ob das Spiel ebenfalls wie GTA IV so CPU Hungrig ist. Von den Anforderungen her dürfte ich es wunderbar zocken können. Aber ich habe echt Angst das es halt so viel CPU braucht und es dann so wie GTA IV nur laggt.

    Also wäre schön wenn mir jemand hier weiter helfen könnte, und ich es mir dann evt. doch holen könnte.

  2. Anzeige

    Beitrag L.A Noire - Sollte ich mir die PC Version holen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: L.A Noire - Sollte ich mir die PC Version holen?

    Läuft auch mit der Rage-Engine, bei mir läuft es super auf Maximum mit 3.840 x 2.160 mit i5 3570k(@4 gHz) + gtx 680.
    Wenns nicht anständig läuft probier doch mal zu übertakten, du hast doch einen FX 6300? Den kann man bis zum geht nicht mehr übertakten.

  4. #3
    Nalar

    AW: L.A Noire - Sollte ich mir die PC Version holen?

    Okay danke erstmal^^

    Ja das stimmt ich habe ihn, und könnte es dann auch machen. Aber denkr dann auch das es laufen sollte hoffe ich zumindest.

    Werde mir das Spiel erstmal holen und dann sehe ich ja ob es läuft.

  5. #4
    Nalar

    AW: L.A Noire - Sollte ich mir die PC Version holen?

    So habe es mir geholt und diesmal den Kauf nicht bereut.

    Das Spiel läuft eigentlich ganz gut nur ab und zu ein paar Ruckler aber so schlimm ist das nicht.^^

Ähnliche Themen


  1. L.A. Noire: L.A. Noire System: PlayStation 3 Genre: Adventure Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -
  2. Spiele L.A. Noire

    L.A. Noire: L.A. Noire Wie ein Redakteur von GameInformer anhand einer Coverstory bekannt gab, soll Rockstars L.A. Noire nun endgültig auch für die Xbox 360...

  3. Welchen Megaman Teil sollte ich mir holen?: Hallo ^^ Ich war gerade mal im Wii Shop Kanal gucken was da so für tolle angebote sind und bin auf Megaman gestoßen. Bin schon lange ein...

  4. A-Version,AT-Version,ML-Version verliere den durchblick was ist was?: Hey Leute, also ich wollte Spiele bestelln!in dem einem shop heißts A-Verison(uncut),in dem Shop AT-Version(uncut) dann wiederum gibts es die...

  5. Was für Games sollte man sich nach dem kauf einer PSP holen ?: Also ich will mir ja ne PSP holen ... Und könntet ihr mir sagen welche Games cool sind oder zum Start geeignet sind.